Die Rechtschreibung

  • Also da mir arnefrisch schon schreibt das ich so schlecht schreibe wollt ich mal frage , stört euch das wirklich so arg ? und wen ja warum baut den hier keiner ne gramatik prüfung ins board rein ?
    oder ist es nur weil ich alles klein schreibe ?

  • Zitat

    Original von El_Barto


    Also da mir arnefrisch schon schreibt das ich so schlecht schreibe wollt ich mal frage , stört euch das wirklich so arg ? und wen ja warum baut den hier keiner ne gramatik prüfung ins board rein ?
    oder ist es nur weil ich alles klein schreibe ?



    korrektur:
    Also, da mir arnefrisch schon schreibt, dass ich so schlecht schreibe, wollte ich mal fragen: stört euch das wirklich so arg? und wenn ja, warum baut dann hier keiner 'ne grammatikprüfung ins board ein?
    oder ist es nur weil ich alles klein schreibe?



    statement:
    kleinschreibung stört nicht, aber fehler im rudel.



    p.s. eine grammatikprüfung würde uns deine rechtschreibfehler auch nicht ersparen. ;-)

  • Zitat

    Original von El_Barto
    Also da mir arnefrisch schon schreibt das ich so schlecht schreibe
    ...


    gude el barto,
    ich wollte dir mit meiner pm eigentlich was anderes sagen. nämlich, das ich aufhören wollte immer an deiner rechtschreibung und oder grammatik rumzunörgeln. das machen andere schon.


    ohne diesen zu nahe treten zu wollen, muss ich mein verhalten im nachhinein als kleinkariert werten. schreib weiter, wie dir die finger gewachsen sind.
    manchmal werden deine (halb-)sätze dadurch etwas zweideutig und/oder schwer verständlich, darauf wollte ich nur hinaus. ist aber auch lustig.


    deswegen rock on

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    gude el barto,
    ich wollte dir mit meiner pm eigentlich was anderes sagen. nämlich, das ich aufhören wollte immer an deiner rechtschreibung und oder grammatik rumzunörgeln. das machen andere schon.


    Das sind doch schöne Schlußworte und jetzt wieder viel Spaß beim vertippsen und etwas auf die Rechtschreibung achten schadet ja nicht, es zwar nicht jeder eine 1 in Deutsch aber wayne störts wenn man wenigstens ungefähr erahnen kann was der jenige von einen will. 8o