simpsons comics #88 - simpsons an die macht!

  • Zitat

    Original von Mattlock



    Obwohl ich das Abo habe, kommt bei mir das Comic meistens ein Tag nach dem Erscheinungsdatum! Liegt wohl daran, dass ich in der Schweiz wohne.



    dies ist nicht nur bei dir so. auch bei mir kam bis zum heutigen tage jede ausgabe einen tag später als es eigentlich sollte. tja da sieht man es wieder einmal, wir schweizer sind armi sieche!!!

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • ja, das stimmt schon.
    aber wir haben es nicht viel besser. wir müssen 4.70 Schweizer Franken zahlen. das ist umgerechnet 3.15 Euro. im vergleich dazu: die östereicher zahlen nur 2.80 Euro. natürlich das hört sich jetzt im einzelnen nach nicht so viel an, aber auf eine gewisse zeit macht das schon einen unterschied, vorallem wenn du noch in die schule gehen musst.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • :D
    naja, ich glaub nicht das ich es ausprobieren werde...
    werde wohl weiterhin meine mutter schicken müssen, das sie beim nächsten einkaufsbummel das simpsons-comic kaufen. (wir leben in einem kleinen bauern-kaff, ganz abgelegen von der zivilisierten welt :D)

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • Hab mir nach langer Zeit wieder mal ein Comic gekauft. ;)
    Und diese Ausgabe (88 ) fand ich recht unterhaltsam. Ich denke, ich werd mir mal wieder öfter ein Comic von der Gelben Familie kaufen. Zumal mein Bedarf an Simpsons zur Zeit nicht so gedeckt wird, da derzeit nur neuere Folgen im TV laufen, die ich net so gut finde. :D