Ein halbanständiger Antrag

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    ...
    Ich setze aber nicht meine Hoffnung auf Pro7. Entweder man kriegt gar keine Antwort (nur halt die Standart dass die Mail weitergeleitet wurde) oder eine die die Frage nicht wirklich beantwortet.
    ...


    ich weiss ja nicht, wie du fragst, aber ich wurde bisher noch nie entäuscht worden. man muss halt ganz lieb fragen :)


    also:

    Zitat

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der richtige Titel "ein halbanständiger Antrag" lautet. Keine Ahnung, wie der andere Titel aufgekommen ist.


    aber auf pro7.de wurde es noch nicht geändert :)

  • Eine schöne Folge mit einer tollen Rückkehr Artie Ziffs, die aber etwas schwächer war als ich sie in Erinnerung hatte...


    Homer ist mir in dieser FOlge zu Plump und Bäuerlich: Wie oft sagt er Möpse oder Bumsen oder FLucht sonst wie verrückt?


    Abgesehen davon schöne Folge mit guter Handlung, wobei diese natürlich eine klare Parodie auf den fast gleichnamigen Film ist. Artie Ziffs Rückkehr gefällt mir sehr, hier wird gezeigt wie man einen alten Charakter richtig aufleben lässt, in Staffel 15 zeigt man uns, wie man es nicht macht mit dem selben Charakter.


    Schön war der Twist mit Homer der sich verletzt fühlt, früher war es ja immer andersrum. Dieser Twist ist zwar heute inzwischen ausgelutscht, damals war er aber wirklich schon was wie ne Neuerung. Lediglich Lenny sorgte für keine guten Gags, war einfach der Sinnlosigkeit wegen dar, mehr nicht.


    Gute Gags: Das Ende, Grampa der sich an Homers 300. Spiel erinnert, die Rückkehr des Rektors und Homers Video. Auch Baron Knutscht zu viel. :D


    Alles in allem 8/10 Punkte.