Ein halbanständiger Antrag

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Ein halbanständiges Angebot


    Yup, es geht aufwärts mit der 13. Staffel.
    Der Anfang hat mir schon recht gut gefallen. Ein Rückfall war jedoch wieder die Szene, wo Dr. Hibbert mit Dr. Nick Briefkästen umschlägt. Dieser Gag war meiner Meinung nach, total daneben. Danach war es eigentlich wieder ganz gut. Geffallen hat mir Marges Aufenthalt bei Patty und Selma, weil es da einige gute Gags gab.


    Wertung:
    Story: 2
    Gags: 2-
    Unterhaltung: 2
    Gesamt: 2


    Fazit:
    Die Story hatte mal wieder einen guten Sinn und einige gute Gag. Die Gags war im Gegensatz zu den anderen Episoden der 13. Staffel gelungen.

  • ich muss schon sagen, dass diese episode eine der besten de 13.staffel ist. ich hab sie schon zum zweiten mal gesehen, und hab trotzdem gelacht. ich finde, am anfang war die folge mittelmäßig, die gags und die story meine ich. danach wurde sie immer besser, vor allem hat mir der gag gefallen, als moe, lenny und karl homer niedergemacht haben und ihm weismachten, dass er marge für immer verlieren würde.


    gesamtbewertung: 1-

  • War eine gute Folge auch Artie hat sich aus seiner besten seite gezeigt Marge ist treu geblieben. Also entsprechend den Gags die sinig waren und der story 3++ (keine abgehakten Hande blut etc.)

  • Ein gute Folge, eine der besten der 13. Staffel. Der Anfang mit dem Dream-Lied und mit dem CBG gefiel mir sehr gut. Dr. Hibbert und Dr.Nick mit dem Auto fand ich auch recht klug. Und das mit dem Baron Klugscheißer fand ich auch recht witzig. Der Schluß war auch recht gut, Lenny gefiel mir besonders gut. Als Gesamtnote gebe ich der Folge eine 2 , denn an das alte Niveau kommt sie noch lange nicht ran.

  • Eine gute Folge. Schön das man die Story mit Artie wieder aufgegriffen hat. Und bis jetzt wusste ich auch nicht, das man im Wachzustand schnarchen kann. :D
    Und Doc Nicks Kurzauftritt fand ich natürlich genial. :D :D :)

  • Ehrlich gesagt fand ich die Folge langweilig.
    Die Story ist jetzt nicht so berauschend. Da hätte man noch irgendwas reinbauen sollen. Fragt mich jetzt bloß nicht was, aber so war das langweilig.
    Zudem hatte die Folge auch noch sehr wenige Gags. Ich wusste nur bei 2 Sachen mal leicht schmunzeln. Nämlich bei "Cisco Systems" und der Back To The Future-Anspielung. Sonst war da nix.


    Fazit: Langweilig. Man hätte mehr draus machen können, deshalb:
    **

  • Also ich bin bei dem Titel der Episode überfragt. Bei vielen Seiten heißt die Episode "Ein halbanständiger Antrag", doch bei vielen anderen Seiten (die irgendwie vertrauenswürdiger sind) heißt sie "Ein halbanständiges Angebot". Und Angebot passt auch irgendwie besser zur Story.


    PS: Wahrscheinlich dümmste "Schnelle-Katastrophen-Szene" aller Zeiten, das mit den Ameisen und dem brennenden Bohrturm.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Also ich bin bei dem Titel der Episode überfragt. Bei vielen Seiten heißt die Episode "Ein halbanständiger Antrag", doch bei vielen anderen Seiten (die irgendwie vertrauenswürdiger sind) heißt sie "Ein halbanständiges Angebot". Und Angebot passt auch irgendwie besser zur Story.


    PS: Wahrscheinlich dümmste "Schnelle-Katastrophen-Szene" aller Zeiten, das mit den Ameisen und dem brennenden Bohrturm.


    Ich dachte auch die Heißt Angebot. Bei Uloc steht Antrag. Naja who cares?

  • Also...
    ... ich stufe den Shopper als beste Episeite ein, und dort steht Angebot.
    Bei Pro7 steht ebenfalls Angebot, falls Mattlock nicht gelogen hat.


    Nur...
    ... spricht das Intro dagegen (ich weiß nicht von wann meine Episode ist. Habe vergessen wann ich sie "aufgenommen" habe :D )
    ... steht auch auf vielen Seiten Antrag.


    Wobei ich immer noch meine dass Angebot besser passt. In der Episode wird ja auch kein Antrag sondern ein Angebot gemacht!
    Wie könnte man den englischen Titel besser übersetzen? (besser, also welche der beiden Varianten besser passt)
    Und was steht im Episodenguide (das Heft meine ich, oder ist des noch gar nicht für S13 raus?)


    Ich setze aber nicht meine Hoffnung auf Pro7. Entweder man kriegt gar keine Antwort (nur halt die Standart dass die Mail weitergeleitet wurde) oder eine die die Frage nicht wirklich beantwortet.


    Tja...