Zwei Playstation 2 zu gewinnen!

  • Hallo erstmal. Mein Name ist Tim Beckmann und ich wende mich mit einer kleinen Bitte an euch.


    Zur Zeit mache ich ein Praktikum bei der GMK (Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur) in Bielefeld und bin unter anderem damit beschäftigt einen Posterwettbewerb zu bewerben. Als Sony heute bekannt gegeben hat, dass sie uns zwei PS2-Konsolen als Preise zur Verfügung stellen werden, habe ich natürlich sofort daran, diese Meldung in einigen Foren in denen möglichst viele Kinder und Jugendliche posten zu verbreiten.


    Wenn ihr also ein wenig mit Photoshop oder einem anderen Grafik-Programm umgehen könnt, nicht älter als 16 seit und Lust habt mitzumachen, wäre das super.


    Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr unter:
    http://www.safernet.info/NationalPages.asp?country_id=3
    (Digi-Poster-Wettbewerb anklicken)


    Wichtig ist, dass der Wettbewerb bis zum 20.Januar 2004 verlängert wurde (steht im Netz noch falsch). Neben den Konsolen gibt es noch jede Menge anderer Goodies zu gewinnen.


    Da es sich bei der GMK um eine gemeinnützige Einrichtung handelt und keine E-Mail-Adressen gespeichert oder weiter gegeben werden, hoffe ich, dass mein Posting nicht als Werbung gilt. Wenn das doch so ist und ich gegen Forenregeln verstoßen habe, entschuldige ich mich dafür. Wenn das Topic offen bleibt und ihr Fragen habt, werde ich natürlich alles beantworten.


    Um ganz sicher zu gehen, dass weder ihr noch ich Ärger bekommt, solltet ihr vor der Teilnahme eure Eltern informieren. Im Internet trifft man nun mal sehr oft auf unsichere Angebote und ich hoffe mal, dass ich verhindern kann, dass bei dieser Aktion ein solcher Verdacht aufkommt. Auf www.gmk.medienpaed.de oder www.safernet.info steht alles zu den Einrichtungen, die hinter dem Wettbwerb stehen.


  • Also, für ein wenig Computermalerei würde ich schon noch eine PS2 nehmen. Hat zwar jetzt wenig mit dem eigentlichen Thread zu tun, aber da Konsolen sowieso mein Lieblingsthema sind: soweit ich informiert bin, hat sich die PSX in Japan nicht sonderlich gut verkauft und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Multimedia-Maschine gar nicht oder erst sehr spät in Europa erscheint. Wenn es soweit ist, hat wahrscheinlich sowieso schon jeder einen Festplattenrekorder mit DVD-Brenner, so dass die Hardware überflüssig wird.

  • ja natürlich wird sie gut. aber was ich zur ps3 gehört habe spar ich mir das geld und hol mir die ps3!



    Es handelt sich um ein Konzept-Bild der PlayStation 3.

  • So wie der Panasonic Q eine Art "Super-Gamecube" ist auch die PSX "nur" eine PS2 mit Zusatzfunktionen. Ich denke mal, dass Sony das Gerät auch eher für Konsolenfreaks und Sammler gebaut hat, denn die PS3 wird eindeutig wesentlich leistungsstärker sein und wohl kaum mehr kosten.