meine Simpsonsepisode

  • Der angriffslustige Kranich


    Es ist kurz vor Weihnachten und Homer schaut aus dem Fenster...
    Marge kommt die Treppe runter und fragt ihn:Was guckst du so traurig Hoomie?Hoomie antwortet:du kannst mein Gesicht doch garnicht sehen!
    :-)) :-)) :-))
    Marge: Doch es spiegelt sich im Fenster.Hoomie:Dooooh!Mann,Gehirn immer musst du mich im Stich lassen.
    Bart kommt ganz aufgeregt von draußen rein gelaufen:Hilfe Leute,der Kranich ist wieder unterwegs!
    Homer:Das ist er doch immer um die Weihnachtszeit.
    Lisa ruft von der hintersten Ecke des Sofas:Neiin,das ist doch der Storch,Dad . Hoomie geht zu ihr hin und streichelt ihr über den Kopf:Natürlich, der Storch,wer denn sonst(ironisch grinsend)!
    H:Was gibts zu essen Marge???
    M:Ich hab mir gedacht Spinat mit Klößen.
    B:Ok.Ich geh zu Milhouse.
    In der Zwischenzeit im Kraftwerk.
    Mr Burns reibt sich die Hände

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • Monti Burns:So Smithers nachdem der Kranich den kleinen Milhouse van Houten entführt hat, brauchen wir uns keine sorgen mehr zu machen das er uns verpetzt.
    Wailen Smithers:Na ja,ich weiß nicht sir glauben sie wirklich das das so eine gute Idee war.
    M:Ruhe!Können sie denn nicht mal den erfolg genießen.
    W,S:Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit,bis die Leute rausfinden,das er ferngesteuert ist.
    M,B:Ja und meine Rache wird schrÖhöcklich sein,ha ha ha ha!!!


    Bart ist mittlerweile bei Van Houtens angekommen,ohne nennenswerte Zwischenfälle.er klingelt!
    Millhouse Vater öffnet die Tür,nur mit einem Lendentuch bekleidet:
    Oh Bart,es ist im Moment ein wenig ungünstig,wie wärs wenn du später nochmal wiederkommst?
    B:Och nöö,bei uns zuhause gibts nix anständiges zu essen.
    Edna Krabbabel kommt im hintersten Winkel des Türspalts zum Vorschein....
    So und jetzt seid ihr dran..wie solls weitergehen?

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P