Schumi vs Eurofighter

  • Zitat

    Original von Spellforce-King
    es gabt mal eien rennen jumb gegen den THW und der thw hat gewonnen!


    meine nackenhaare sind wieder unten.


    thw = technisches hilfswerk


    also gehe ich mal davon aus, dass du ein jumbojet und den tgv meinst.


    tgv = train à grande vitesse


    nur zu richtigstellung, da der thw noch nie richtig schnell war. ;)

  • kann man sich kaum vorstellen aber wenn du das sagst...

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • da haste recht, von mir aus könnt raikonnen oder so mal weltmeister werden!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von CrazySimpson
    da haste recht, von mir aus könnt raikonnen oder so mal weltmeister werden!


    Alle nur nicht Raikonnen oder Montoya, obwohl, lieber noch Raikonnen. Ansonsten ist mir egal wer Weltmeister wird, freu mich aber ganz besonders wenns Schumi ist :D

  • also schumi fan? findest du es denn nicht langweilig wenn der jedes mal wieder gewinnt? ich bin für die jungen fahrer wie alonso, raikonnen usw..

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • also ich finde es unehrlicher, wenn man seinem favoriten den rücken kehrt, nur weil er erfolg hat. als schumi bei benetton anfing konnte ja keiner ahnen, dass er 6-facher wm sein wird und deshalb bei einigen unbeliebt wird.


    qualität setzt sich halt überall durch.

  • o.k da hast du ja auch wieder recht, ich finde aber trotzdem das mal ein anderer weltmeister werden sollte!


    seine klasse ist sowieso unbestritten, er ist der beste der welt! somit hat sich seine titel auch alle schön verdient...

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • dann drücke ich mit dir mal die daumen, dass es andere teams schaffen ein auto so auf den fahrer abzustimmen, dass man ferrari richtig paroli bieten kann und nicht nur mit fährt, wie diese saison.


    den kleinen rückstand von schumi lasse ich mal ausser acht, da er für mich zu keinem zeitpunkt wm-gefährdend war.

  • obwohl es ja dieses jahr doch ziehmlich kanpp war. durch die siege im dritt- und vorletzten rennen hatte er es aber dann gepackt. aber davor konnte man wirklich denken das der schumi das dieses mal nicht schafft. nur wie gesagt er war dann zum schluss halt noch einen tick besser als die verfolger! aber die totale ferrari dominanz wie das jahr davor ist ja jetzt wohl vorbei!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • die dominanz war flöten, aber ich hatte in der ganzen saison nie das gefühl, dass es ferrari nicht schafft. und mal sehen, vielleicht hat sich ferrari im vergleich zu den anderen team besser vorbereitet und dominiert wieder. möglich ist alles. im sinne des interessanten sports hoffe ich natürlich, dass es bis zum schluss spannend ist und teamorders auch nicht gut getarn stattfinden.

  • oder schumi macht es wieder...

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!