Produktionscode 3G..

  • so, ich hab da mal ne frage, die ihr mir vielleicht ganz leicht beantworten könnt. bis heute hab ich eigentlich gedacht ich wüsste warum manche folgen den produktionscode 3G... haben. das ist nämlich laut der simpsons faq deshalb, weil


    Zitat

    3G-Codes kennzeichnen Folgen der 7. Staffel zur besonderen Verwendung


    ([URL]http://www.epguides.de/simpfaq.htm#2.2)[/URL]


    das wäre dann z.B die 138 episode - eine sondervorstellung gewesen und die halloween folge der 7 staffel.


    nun hat aber z.B die folge "homer geht zur marine" snpp den code 3G04. diese folge stammt aus der 9 staffel und gehört damit ja wohl auch ganz sicher nicht mehr zum produktionsrutsch der 7 staffel.


    warum also haben manche folgen (die nicht zur 7 staffel gehöre und die nicht zum produktionsstamm der 7 staffel stammen) produktionscodes mit dem beginn 3G...?


    ps. vielleicht renn ich im moment auch nur neben der kappe rum und kann mir die frage deshalb selbst nicht beantworten. ;) hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal!

  • Sonderbroduktionen! In der 7.Staffel wurden Episoden produziert, Sonderepisoden. Und "Homer geht zur Marine" ist doch älter, sieht man doch auch am Stil! Warum sollte das dann nicht funzen??? ;)


    Dazu gehört auch [3G02] Lisa's Sax


    Wurde halt erst in der 9.Staffel ausgestrahlt!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Und "Homer geht zur Marine" ist doch älter, sieht man doch auch am Stil! Warum sollte das dann nicht funzen???


    meinst du wirklich? ;)


    naja, ok, ihr scheint es wohl auch nicht zu wissen.
    trotzdem danke!

  • Zitat

    Original von gggh
    [QUOTE]


    naja, ok, ihr scheint es wohl auch nicht zu wissen.
    trotzdem danke!


    ??? ?(
    Ich habe dir doch eine Antwort gegeben! ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • ahsoooo, also doch noch produktion der 7.staffel. ok, dann is klar. und deswegen trägt "homer geht zur marine" auch eine produktionsnummer zur besonderen verwendung, weil die erst so spät ausgestrahlt wurde. nehm ich jetzt mal so an. :)


    ok, danke dir. und auch danke an kang, der es ja eigentlich richtig gesagt hat, aber durch sein smilie hab ich gedacht er meint es nicht ernst. :]