Animationen mit ImageReady

  • Hallo,


    Ich hab mich entschlossen etwas mit dem Programm Imageready zu arbeiten, welches der Photoshop Version 7.0 beigelegt ist. :) Jedoch krieg ich einfach nicht raus wie ich mit dem Ding eine Animation erstelle.


    Es sollen z.b. hintereinander die Buchstaben a, b und c erscheinen. Ich füge also für jeden der drei buchstaben einen Frame im Animations fenster ein, und schreibe hintereinander in den jeweils nächsten Frame, den nächsten Buchstaben. Danach spiele ich das ganze ab, es erscheint jedoch immer nur der letzte Frame, obwohl die Frames im Animationszenter wechseln.


    Google hat mir zumindest bei meinen Stichworten kein Tutorial ausgespuckt. Weiß zufällig jemand eine Seite auf der es so ein Tutorial gibt, oder kann es mir sogar hier erklären?


    Vielen Dank im voraus,
    Krusty


    edit: hab jetzt herausgefunden wies geht. :) Für alle anderen die noch nicht wissen wies geht:


    Einfach für jeden teil der Animation eine neue Ebene erstellen und dann im aufklapp Menü der Animationen auf "Frames aus ebenen machen" gehen. :)