simpsons comics #77 -

  • Wie findet ihr das neueste Simpsons Comics.
    Die erste Geschichte find ich mittelmäßig, mit leichter Tendenz zu gut. Die zweite Geschichte habe ich noch nicht gelesen. Freu mich schon wenn das Crossover-Comic rauskommt.

  • Habe es auch schon, die erste Story ist ganz nett, die zweite hat wenig Text und ist in 2-3 min. gelesen. Auf das Crossover freue ich mich auch riesig, nur meine Frage: Ist das eine komplett neue Serie (mit neuer Nr. #1) oder wird das unter Simpsons evt. Futurma geführt?

  • Hat jemand sich das aktuelle Comic geholt? Weiß net welche Nummer das ist.


    Wenn ja, wie groß ist das Poster, was da dabei ist? Ich überlege mir wegen des Posters mal das Comic zu kaufen. :D

  • Ich werde es mir auch demnächst holen. Ich besitze diesen Poster wo alle Charaktere drauf sind, aber schon in Originalgröße. Sieht super aus!

  • Hmm das würde genau an die kahle Stelle im Zimmer passen.
    Das Motiv wollte ich mir damals als Großes Poster holen, hatte mich aber dann für Spiderman entschieden. ;)

  • Zitat

    Original von DoppelWhopper
    Hm...


    Ok, ich meine ich hätte im US Original die Zahl 1 gesehen, hab mich wohl geirrt.


    in gewisser weise hast du recht. in amerika ist das crossover als eigenständige serie erschienen, so wie es sich auch gehört. #1 und #2


    in d-land sind die verantwortlichen so dämlich und haben es als #10 und #11 in der futurama serie rausgebracht.


    aber in england ist es auch nicht anders gelaufen.