• HoHo soll halt kein Flop so wie SROF werden. Da soll halt wirklich Content vorhanden sein. Und das braucht eben. Wenn man eine Modelleisenbahn als Hobby baut will man die ja auch lange bauen weil wenn sie mal fertig ist ist sie auch bald uninteressant. HoHo ist ja sowieso für einen kleinen Kreis schon offen. Ich rechne mal dass die Seite nächstem Herbst rauskommt. Und wie gesagt es ist ja Homers Hobby. Und daran wird man nicht jetzt nicht unbedingt mit Hochdruck arbeiten. Es gibt noch andere und bessere Dinge als die Simpsons. Deswegen hab ich ja auch TSES geschlossen.

  • aber ehrlich..
    ausserdem find ich es blöd von hoho dass sie andere pages aufkaufen (da bin ich mir sicher) und somit den ganzen inhalt dann haben..
    wieso macht ihr es nicht selber..


    und das mit dem hobby.. naja etwas beschleunigen könne man es doch oder?
    immerhin werden 1 monat nichts gemacht und dann doch wieder "etwas" und wieder ein monat auf der faulen couch rum liegen!

  • Urrghhh !
    Endlich finde ich mal wieder etwas Zeit hier vorbeizugucken und dann so was :)


    Also ich arbeit seit ca. 3 Wochen mit Hochdruck an der technischen Seite von HoHo und ich bin sehr stolz auf das Resultat ...


    Ok, das könnt ihr nicht beurteilen, weil es im moment hier bei mir nur local läuft aber es sieht sehr gut aus.


    Wichtig ist mir im Moment das die Suchfunktion auch so funktioniert wie ich es mir vorstelle, d.h. das auch wirklich alles gefunden wird was in der Datenbank ist.


    Dann arbeite ich gerade am Kommentar-/Bewertungssystem, alles kann kommentiert bzw. bewertet werden.


    Aber das ist alles Off-Topic und gehört hier nicht hin.


    Homies :
    Ich kaufe nichts auf. Die Leute sprechen mit an und fragen ob ich den Content übernehmen will. ( vielleicht kann mal moritz oder blinky auch was dazu sagen )
    Und wenn mich jemand fragt ob ich die Domains für 3€ !!! übernehmen will, dann sage ich halt nicht nein. !

  • Zitat

    Original von Andi
    ne frage hoho wasn das für ne url? bzw was für ne seite?


    sotb.de hat hosting 4 free, besucher oh mass, wenn ihr was spenden wollt, könnt ihr es gleich für die "grosscommunity" tun.


    hoho wird vom Inhalt her sotb.de um längen schlagen, wenn es so bleibt wie es angekündigt war.
    Es würden scon über 30 MB an reinen Text in der Datenbank sein.
    www.homer-smpson.de
    und die andedren zahlreichen domains ;)

  • Zitat

    Es würden scon über 30 MB an reinen Text in der Datenbank sein


    Geht es Andi um den Inhalt von HOHO? Er weiss ja nichtmal was es ist, er meint damit lediglich ist es der Aufwand wert für eine Seite die es evtl mal auf 1000 Visits bringen wird, mit Realbesucher 250?


    Ich denke das ist etwas zuviel Aufwand was dahinter steckt, weil die Simpsons sind im Internet einfach garnicht gefragt weil ansonsten würden viel mehr User die Seiten besuchen, SOTB hat vielleicht in Deutschland die meisten Besucher nur ehrlich ist es lächerlich wie viele das sind, das müssten 10 mal soviele sein aber es interessiert in Deutschland keinen und es weiss auch keiner das es die SImpsons so schön im Internet gibt.

  • Zitat

    Original von Chris P.
    für eine Seite die es evtl mal auf 1000 Visits bringen wird, mit Realbesucher 250?


    mh, hab jetzt schon ca. 500-700 ECHTE Besucher, die nur durch die domains auf www.homer-simpson.de landen.
    Ziel sind nachher mindestens 1000 pro Tag.


    mfg
    Homer


    PS: ich kenne den Unterschied zwischen Hits und Visits ;)