Welche Synchro findet ihr besser?

  • Zitat

    Original von d'ohmer
    ... Marges englische Stimme war genauso gut wie die deutsche, bis Anke kam :O
    ...


    dann solltest du dir mal die folgen auf englisch genau anhören. wenn eine stimme dem englischen original sehr nah kommt, dann ist es ja wohl die von ankes marge-synchro.

  • Genau. Wie konnte den Elisabeth Volkmanns Stimme genauso gut sein, wenn sie doch völlig unterschielich waren? Jetzt sind sie im Englischen, als auch im Deutschen gleich (gut) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • also ich finde, Homer hört sich auf deutsch viel besser an, als auf englisch! passt irgendwie viel besser zu seinem Charakter... Marges Anke-Stimme find ich, passt gar nicht mehr zur wirklichen Marge! Die amerikanische Marge ist dann doch besser!

  • viele wortwitze ergeben erst in der amerikanischen version sinn. außerdem finde ich es unglaublich und bewundernswert, dass die nur sechs, sieben synchronsprecher brauchen. habe schon mal einen vid geshen wo alle da sitzen und ihre stimmen nachmachen. einfach genial!
    die deutschen stimmen sind trotzdem sehr gut, nervig sind nur relativ häufige synchrosprecherwechsel.

  • ich finde gerade homers stimme in der deutschen "version" schlechter. früher war sie besser, wo sie noch etwas tiefer war. ihr wisst sicher was ich meine ;) vllt liegts auch daran, dass mir die neueren folgen allgemein eher kaum gefallen.
    und marges neue deutsche stimme kann man ja auch vergessen X( aber sonst bin ich recht zufrieden mit der deutschen synchro.