Gewicht der Springfielder

  • keine shclechte idee machen wir eine liste!
    aber bei manchen springfieldern werden wir wahrschienlcih probleme haben denke ich! (vom gewicht her meine ich)
    ich denke nämlich das homer nciht immer gleich viel wiegt oder??
    weil in der behinderte homer hatte er ja am ende glaube ich 315 pfund
    und dann bezahlte ihm burns ja ine fettabsaugung!
    weißt du oder wer anders wie viel homer im moment wiegt?


  • Eine Liste ist wo man Infos für eine Homepage schreibt also nur das Gesamjt gewicht der einzelnen Bürger bekommen wir niht zusammen! Besonders da Homer einmal dickern und dünne ist!

  • ich kann nur immer wieder anfügen, dass es ein Trickfilm ist und da nicht alles so genau zu nehmen ist ;)


    So wie Häuser in Springfield ja immer mal der Geschichte entsprechend woanders sind, so sind auch die Gewichte unterschiedlich...halt so wie es die Story gerade will.So wird z.B. im 1.Serienguide Homers Gewicht zw. 108-117Kg beziffert, aber wird in manchen Folgen sichtbar übertroffen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • sorry die Frage Frink, aber warum wär das cool?
    Würde dich das Gewicht deiner Stadt auch interessieren?...wohl kaum, oder?
    Sorry, aber find sowas eigentlich etwas albern, ich meine wir alle wissen, dass es nur ein TRICKFILM ist, da muss man doch nicht jedes noch so kleine Detail auseinander nehmen, oder?
    Solche "Unsinnfragen" nehmen doch auch was von der Magie der Simpsons, die für mich gerade deshalb so herrlich sind, weil man zwar auf der einen Seite ihre grandiose Sozialkritik(die komischerweise in diesem Forum fast gar nicht erwähnt wird und ich erspare mir an dieser Stelle den Verweis, dass ich es auf das Alter vieler User schiebe ;))sieht und auf der anderen Seite einfach nur gute Comedy wo man sich einfach "berieseln" läßt ohne groß darüber nachzudenken!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von professor frink
    irgendwie hast du ja recht gerd!


    aber das ist nun mal in iener folge vorgekommen und ichmkonnte mich nunmal in einer folge vorgekommen und ich konnte mich nicht mehr daran erinnnern :(


    Deutsche Sprake schwere Sprake.