Wie heißt die Folge????

  • zuerst mal Hi ich bin neu hier und mir gefällts schon richtig gut und auch die seite echt klasse!! 8)


    aber nun zu meinem problem ich hab mir bei kazza eine simpsons folge runtergeladen wie schon viele andere auch bei denen das zuordnen der deutschen/englischen title leicht war. ich gab einfach was ein als suchbegriff usw.


    aber bei dieser folge klappt das nicht ich bin den epiguide schon drei bis viermal rauf und runter gefahren entweder ich bin zu blöd oder die folge heißt anders einzige information: pinchy the lobster! ich kann mich auch erinnern muss vor kurzem auf Tango TV gelaufen sein also die 11,12 oder 13. staffel. da gibts um den hummer den homer "adoptiert" und dann doch isst.


    bitte helft mir ich bin am rande der verzweiflung :angry: ;(

  • gut, das so ein thema einmal fällt, denn da hätte ich auch ne kurze frage.


    hatte mir bei kazaa einfach mal die komplette rutsch simpsons folgen gesaugt, bloss bei einem stand kein titel. ich kenn die folge, hab se schon so oft gesehen aber kommt zum verreken net auf den titel.
    Also es handelt sich um die Folge, in der Marge diesem Sträfling, der eigentlich eher Künstler ist aus dem knast hilft, der dann am ende der folge skinner wagen anzündet und wieder verhaftet wird. mehr muss ich wohl net sagen... jeder kennt die folge wohl.....


    .... aber wie lautete nochmal der verfluchte titel :angry: ;) ??

  • [CABF05] Pokey Mom/Jack und der Rückgratzylinder, 12. Staffel

    Zitat

    ich hab mir bei kazza eine simpsons folge runtergeladen [...] bitte helft mir ich bin am rande der verzweiflung :angry: ;(

    Zitat

    hatte mir bei kazaa einfach mal die komplette rutsch simpsons folgen gesaugt [...] .... aber wie lautete nochmal der verfluchte titel :angry: ;) ??

    Du bist nicht zufällig die gleiche Person wie HungryHungryHomer?


    BTW: SNPP ist Dein Freund...