Wie kann ich eine zip-Datei einfügen?

  • Schon wieder habe ich eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich eine .zip - Datei in FrontPage einfügen muss (kann). Denn ich habe eine Begrüßung, die abhängig von der Tageszeit ist. Die Begrüßung ist aber kein Text sondern eine Stimme. Also falls mir jemand helfen kann, hier rein posten.

    They fight, they bite
    they bite and fight and bite
    bite, bite, bite
    fight, fight, fight
    the Itchy and Scratchy Show.

  • Häh da versteh ich nicht ganz!! kannst du das ein bisschen näher erklären!


    Also wenn du einen downloadlink setzen willst must du
    <a href="file.zip"> aber eine .zip datei kann nicht ausgeführt werden. Wenn der Inhalt, eine midi, avi, mp3 datei usw. , auf deiner Seite ausgeführt werden soll must du sie vorher entpacken.

  • Sorry, aber bis jetzt bin ich auch ohne zip ausgekommen. Deswegen habe ich mich nie mit zip-Datein befasst :rolleyes: .
    Vielleicht kannst du mir, wenn es dir nicht ´zu kompliziert ist, mir das entpacken von zip-Dateien beibringen.

    They fight, they bite
    they bite and fight and bite
    bite, bite, bite
    fight, fight, fight
    the Itchy and Scratchy Show.