mpeg2 fehler/problem...

  • ich habe mir letzte woche dienstag die Futurama folge "Dieses unheimliche Hupne" gedownloaded, asl mpeg2, ca. 600MB(720x576), nun habe ich ein problem undzwar ist in dem video noch ein kleines bisschen werbung drinne und direkt danach kommt ein fehler :[


    bei diesem fehler sind irgendwie vierecke zusehen und ein paar fehlen(da kann man schon Fry sehen) aber dieses stück ist halt wichtig und das brauche ich und außerdem kommt da ja wieder diess "tut..tut" *g*


    mit TMPGEnc habe ich es schon versucht, die werbung rauszuschneiden, hat auch geklappt, aber danach kommt immer noch dieser fehler :[


    ich habe es auch schon mit MovieXone, schon wenn ich das video reinlade, kommt beim ersten bild auch dieser fehler :(
    und wenn ich es dann exportiere (als win avi), dann ist am anfang schon so ein fehler und der andere fehler(nach der werbung) bleibt :(


    mit Ulead Video Studio(SE 2) kann ich es gar nicht öffnen... :( und mit VirtualDub auch nicht, da sagt er mir ->MPEG Import Filter:pack synchronization error


    mit FlaskMPEG knn ich es aber öffnen und als DivX ausspucken, si aber nicht toll, das ding :(


    was kann ich da nur machen???
    ach ja, hier liegt das video -> futurama-center.de/fehler2.mpg
    das video ist ca. 2.7MB groß und denkt dran, es ist ein mpeg2 video, da brauch man schon einen mpeg2 codec oder nen DVDsoftware player