Dumm und Dümmer

  • Quote

    Original von Duffism
    stimmt. cableguy war aber auch nich schlecht,... :D


    ja, Cable Guy war auch einer seiner top filme. dieser film hat ein neues genre eröffnet, nämlich eine mischung aus komödie und thriller, das war revolutionär :] übrigens zieht homer in Homer als Restaurant Kritiker über das SCHLECHTE Drehbuch her X(

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Quote

    Original von cbguy
    übrigens zieht homer in Homer als Restaurant Kritiker über das SCHLECHTE Drehbuch her X(


    Viele haben etwas gegen "Cable Guy". Verstehe ich garnicht, mir gefällt der Film ebenfalls.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • ja, hier hatte carry seine erste charakterrolle und wurde nicht mehr als der dumme grimassenschneider angesehen :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni