poster in lisas zimmer und

  • Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Ich habe zwei Fragen:
    Welches Poster hängt in Lisas Zimmer?
    Warum geht Zahnfleischbluter Murphy niemals zum Zahnartzt?


    Mein Freund meinte, er wüßte alles über die Simpsons....aber auf die Fragen wußten wir beide keine Antwort!
    DANKE für eure Hilfe!
    Sebastian

  • Prinzipiell gilt: Manche Fragen können einzig und allein vom Schöpfer beantwortet werden. Und wenn es selbst der nicht weiß, sind die Fragen schlicht nicht zu beantworten .
    Es ist sinnlos zu fragen, wo Springfield liegt bzw. liegen könnte, denn selbst Matt Groening kann diese Frage nicht beantworten (Es ist auch zwecklos nachzuforschen, was denn nun in diesem geheimnisvollen Kofer aus "Pulp Fiction" ist). Und auch auf die Frage, warum BGM nicht zum Zahnarzt geht, wird es wohl nie eine eindeutige Antwort geben. Ich schätze mal, er hat entweder Angst oder einfach keine Lust. Vielleicht klingt seine Musik mit ungeputzten Zähnen auch besser...?!?


    Die zweite Frage ist leichter zu beantworten. Soweit ich weiß, hängen in Lisas Zimmer mehrere Bilder von glücklichen, kleinen Elfen, (manchmal) ein Foto von Knecht Ruprecht und eins von Schneeball II. und Poster von Corey *schmacht*

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Die zweite Frage ist leichter zu beantworten. Soweit ich weiß, hängen in Lisas Zimmer mehrere Bilder von glücklichen, kleinen Elfen, (manchmal) ein Foto von Knecht Ruprecht und eins von Schneeball II. und Poster von Corey *schmacht*


    Ergänzung: Ein Bild von Murphy mit Autogram und ein Jazz-Festival-Poster! :] ;)

  • Hier sind noch zwei Fotos vom Simpsonian Institute. Andere hab ich leider nicht gefunden, aber vielleicht kannst du Andreas ja überreden, dir ein paar Screenshots zu machen.


    Auf diesem Foto sieht man das Bild einer kleinen Elfe, sowie die Fotos von SLH und Schneeball (leider sehr schlecht zu erkennen). Das Foto auf Lisas Schreibtisch ist eigentlich das Autogramm von Murphy (in diesem Fall sieht es aber eher wie ein Bild von Homer aus).


    Hier sieht man noch ein Bild einer glücklichen, kleinen Elfe und das Jazz-Festival-Poster.


    So, ich hoffe damit ist dir geholfen! Achja, herzlich willkommen bei maggied.de!

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Danke Leute....
    Was das Jazz Poster angeht gibt's ja keine Zweifel...allerdings habe ich überall nach einem Screenshot gesucht, auf dem das Corey Poster zu sehen ist - bis jetzt: Fehlanzeige....ich werde aber weitersuchen....und was Murphy angeht: angeblich soll er das mal in einer Folge gesagt haben, na ja....schaun'mer mal....
    Nochmal DANKE!
    Bis dann, Sebastian

  • Murphy geht nicht zum Zahnarzt weil sein Leben sowieso schon schmerzhaft genug ist. Mit anderen Worten: Er ist ein kleiner Angsthase! 8o

    Ich bin der Geist, der stets verneint,
    und das mit Recht, denn alles was entsteht,
    ist Wert, das es zugrunde geht.
    Drum besser wär's wenn nichts entstünde,
    so ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    mein eigentliches Element.
    :saroll: (aus Faust I)