• habt ihr den Film schon gesehen? Ich war gestern drin und fand ihn super. Vom selben Regisseur wie The sixth sense und unbreakable. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt ist die Handlung dem entsprechend.
    Ich kann den Film nur empfehlen.

  • Zitat

    Vom selben Regisseur wie The sixth sense und unbreakable


    Das stimmt nicht, Sixth Sense & Unbreakable wurden von M. Night Shyamalan gefilmt, während The Others von Alejandro Amenábar gedreht wurde. Trotzdem netter Film, mit guter Auflösung. Außerdem ist er mit Nicole Kidman, warum also nicht.

  • das Stimmt. Dann haben wahrscheinlich ein paar Leute von the sixth sense an dem Film mitgearbeitet, denn ich hab in einer Zeitschrift etwas darüber gelesen.
    Außerdem sind sich die Filme verblüffend ähnlich.

  • Ich würde nicht mal sagen, dass die Filme sich soooo ähnlich sind, nur die Pointe von "The Others" wirkt etwas abgekupfert. Ohne 6th Sense hätte man sie als genial bezeichnet, so aber ist sie eigentlich nur nett. Trotzdem ist der Film Kameratechnisch sehr sehr gut, und die Atmosphäre im Haus wurde sehr schön eingefangen, so dass man sich an die alten Gruselfilme vergangener Tage erinnert fühlt.