Das Fernsehen ist an allem Schuld

  • (Ich weiß, der Thread ist alt, aber ich würde sagen, bei Episodenthemen sollte man ein Auge zudrücken.)


    Ich finde die Folge wirklich sehr gut, sie ist gut ausgedacht und es gibt trotzdem viele Gags, wie zum Beispiel Dr. Marvin Monroes Auftritt. Unvergesslich natürlich die Szene, in der I u S Limonade trinken.


    Scratchy: Limonade?
    Itchy: Bitte.
    Scratchy: hab ich extra für dich gemacht.
    Ichy: Danke. Hmm, da ist wirklich sehr erfrischend...
    ...


    :-)) Wirklich lustig.


    Note: 1++

  • Ich kann mich mit dieser Epi gar nicht anfreunden.
    0 Witz, ich konnte nicht einmal lachen (selbst die Itchy & Scratchy-Szenen waren total beklopft und man musste sich echt fragen, wieso Bart und Lisa das so witzig finden).
    Das Bart & Lisa bei der Protestaktion mit gemacht haben, war ja schon mal überhaupt total unglaubwürdig. Selbst wenn sie es eigentlich nicht wollten, hätten der Bart und die Lisa, die ich kenne bei so etwas nie mit gemacht.
    Der Vergleich mit der David-Statue war ok, aber irgendwie auch ein sehr unglaubwürdiger Vergleich.
    Krusty wurde außerdem viel zu dämlich dargestellt (vor allem als Krusty bei Kent eingeladen war, habe ich mich echt für ihn schämen müssen).
    Und mein größter Kritikpunkt: Die deutsche Synchro. Nur sehr schwer erträglich.


    2-3/10 Punkten.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"