Spieltag 5: Match 4

  • Welches Bild gefällt euch besser? 0

    1. Bild 2 (0) 0%
    2. Bild 1 (0) 0%
    Informationen
    Der fünfte Spieltag. Die Künstler hatten freie Wahl für die Vorlage.

    Bitte schaut euch in Ruhe beide Grabpics an und entscheidet dann gewissenhaft, welches euch besser gefällt. Wer möchte, darf auch gerne noch Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern abgeben.

    Während der Abstimmung bleiben beide Künstler anonym, um persönliche Abneigungen oder Bevorzugungen auszuschließen.

    Nehmt nun bitte zahlreich bis zum 6. August 2004 an den Votings teil, denn ihr alleine seid die Jury. Dieses Mal dauert der Spieltag 2 Wochen, da es laut Spielplan eine Sommerpause gibt. Ihr könnt sie ja nutzen, um aus der aktuellen Vorlage für den 6. Spieltag etwas besonders tolles zu machen :).

    Die Grabpics

    Bild 1


    Bild 2
  • eins der beiden hab ich doch schon mal in einem anderen großen thread eines ziemlich bekannten forums gesehn, ich frag mich nur, welches... find ich schwach, dass man auf alte bilder zurückgreifen muss.

  • hmm,...


    War es denn nicht Sinn der Sache ein altes herzunehmen um wenigstens im wechselnden Wochenrhytmus nicht seine knappe Zeit für das erstellen einens neuen verwenden muss...?



    Zitat

    Nachschlagewerk der Regeln


    -Abgabe des Grabpics (Link zum Grabpic) ist immer Freitag vor dem Spieltag per PN an Demmler zu tätigen
    -Die neue Vorlage gibt es immer freitags vor dem Spieltag, so dass immer exakt 7 Tage Zeit bleiben um das Grabpic zu erstellen
    -Es wird nur jeden zweiten Spieltag ein Grabpic aus einer Vorlage zu fertigen sein. Am anderen Spieltag darf ein bereits erstelltes Grabpic eingesetzt werden.
    -Jedes Grabpic darf nur ein Mal eingesetzt werden.



    Also ob du's schwach findest oder nicht...