Der Simpsons-Club

  • Ich finde ein Simpsonsfanclub reicht im netz,aber was bringt es wenn man bei dir angemeldet ist,was bietest du? Clubzeitschrift? Gewinnspiele? News? Forum?
    Also Forum bringst schon mal nix,den wer über simpsons diskutieren will der get auf maggied.de und nich i dein forum,du hast auf deiner seite geschireben das es immer die aktuelessten news gibt,erstens bezweifle ich das und zweitens muss ich nur einmal auf et oder meinetwegen auf springfield-shopper.de gehen (wenn ich kein englisch kann) und mich informieren,dafür brauch ich keinen club.
    Und von einer Clubzeitshcrift oder Gewinnspielen hab ich nix gelesen,tja und 50 mitglieder ist leicht hochgesteckt...ich hab e rund 20,zwar ist mein Club nicht kostenlos,trotzdem finde ich das das eine beachtliche Zahl ist,da wie gesagt mein Club kostenen flichtig ist ..und bisher gab es keine beschwerden :)
    Übrigens muss ich Andreas recht geben,eine Community kann schon aus 5 Leuten bestehen,bei uns zum Beispiel machen wir öfters ein Mitgliedstreffen im Chat,dass macht dann richtig Spass zu diskutieren.
    Naja,genúg gelabbert...