Der Clown mit der Biedermaske

  • Ich kenne einige von Ivars Fehlern und ich weiß auch wie mies der Spruch aus meiner signatur übersetzt wurde ("Wer will mir die Füße küssen... Wer will meine verdammten Füße küssen!?"). Aber da ich zuerst die deutsche Version gesehen habe, sah ich darin natürlich nichts schlimmes. Und darauf will ich hinaus... wer es nicht weiß den interessiert es nicht! Ich will Ivar nicht verteidigen, ich sage nur, es könnte noch schlimmer sein, und das man nicht immer und immer wieder auf seine Fehler hinweisen muss. Ihr wisst doch wie es im Original ist! (Ich glaube ich wiederhole mich... kann es sein, dass ich immer das letzte Wort haben muss? Nein, ich doch nicht ;) )

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Episode:
    Der Clown mit der Biedermaske


    Staffel:
    1. Staffel


    Produktionscode:
    7G12


    Beschreibung:
    Krusty, der Clown, ist das Idol vieler Kinder. Auch Bart gehört zur eingeschworenen Fangemeinde des Moderators einer Kindersendung. Eines Tages bricht für die Fans eine Welt zusammen: Krusty wird beschuldigt, einen Supermarkt überfallen zu haben. Eine Videoaufzeichnung der Überwachungskamera und die Zeugenaussage Homers sind erdrückende Beweismittel. Doch Bart will Krustys Unschuld beweisen.

  • Ich finde die Folge ebenfalls super, vor allem, weil daraus schließlich ein Running Gag wird, wie der Wuschelkopf klein Bart immer wieder töten will.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))