Berurteilung der Seite www.ariancake.de.vu

  • @Home(r): So viele Adressen? Eine oder zwei einprägsame würden genügen...


    Zum Design: Mach' es erst mal fertig, denn mit einer "Baustelle" kann man im Allgemeinen recht wenig anfangen. Zumindest die Grundelemente sollten mal vorhanden sein, dann kann man auch darüber urteilen. Auch kann ich immer nur wieder sagen, daß man selbst tätig werden muß. Es reicht also nicht, mal schnell was zusammenzubasteln und dann die Leute zu fragen, ob es gut oder schlecht ist und was man anders machen könnte.


    Wir als zukünftige Website-Besucher erwarten ja, daß Du etwas cooles auf die Beine stellst, denn sonst würden wir die Website sicher nicht besuchen. Wenn wir Dir für alles und jedes sagen sollen "Mach' es so, und mach' dies und das", könnten wir die Website ja gleich selber machen, oder? ;) Also nur Mut zum Experimentieren, und auch mal auf die eigene Meinung vertrauen! Du mußt von Deiner Arbeit überzeugt sein, und Du mußt entscheiden, ob sie gut oder schlecht ist. Sicher, man kann nicht an alles denken, und dann sind Tipps von Besuchern willkommen, aber ein Grundstock muß halt mal da sein...