Grand Prix 2004

• Bald ist der Vorentscheid zum Grand Prix. Ok, um ehrlich zu sein, mach ich den Thread hauptsächlich wegen dem SSDSGPS Sieger Max auf. Hab den gestern mal singen gehört mit dem Lied von Stefan Raab und muss sagen, respekt. Der kann singen, hat Ausstrahlung und eins muss man dem Raab lassen. Das Lied ist auch hammergeil. Ich schätz, ich werd mir seit langem mal wieder ne CD kaufen. Weiß jemand, ob der dann mit dem Lied an dem Grand Prix teilnimmt? Wenn ja, muss ich echt sagen, das könnt mal wieder ein guter Platz werden.

Also die ganzen DSDS Pflaumen können da echt einpacken.

Was sagt ihr dazu? Guckt ihr Grand Prix?

Can't wait until tonight baby, nanana...

• Sonst keine Meinungen dazu? Ist ja immerhin mal nicht so ein DSDS Trottel ohne Stimme und mit nem bescheuerten Bohlen Lied.

Hier übrigens mal eine Live Version: rtsp://rd01.t-bn.de/ondemand/etvgmbh/tvtotal/neue_sendungen/2004/08/video/sf10-10.rm

• Man kann nicht mit Songs zum Grand Prix antreten die schon vorher in den Medien zu hören waren.
    Grand Prix interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, aber dieses mal nimmt ja die unschlagbare Gruppe namens Mia. teil, und darum kanns für uns eigentlich nur den Sieg geben.

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

Grand Prix interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, aber dieses mal nimmt ja die unschlagbare Gruppe namens Mia. teil, und darum kanns für uns eigentlich nur den Sieg geben.

kann mich so ganz entscheiden was ich von mia halten soll. würd sie ganz gern ganz gut finden...aber irgendwie ne... pfui.

Original von Krille

kann mich so ganz entscheiden was ich von mia halten soll. würd sie ganz gern ganz gut finden...aber irgendwie ne... pfui.

Mia. finde ich ziemlich schlecht. irgendjemand (wer war das nochmal?) hat mal neulich gemeint, die wären doch nun wirklich höchstens bemühter durchschnitt, und er hat recht.