• Ich hab damals Sims 1 bis zum Umfallen gespielt. War echt ein cooles Spiel und endlich auch mal was Neues und nicht nur so Action-Spiele. Was sie dann allerdings mit den 100 Fortsetzungen gemacht haben, fand ich nicht mehr schön.


    Naja, auf jeden Fall kommt ja bald Sims 2. Hier mal ein Bild.


    Ich freu mich schon drauf. Hört sich auch cool an.



    Was mir damals nicht so gefallen hat, war dass man, wenn man zu zweit gespielt hat, immer nur einer steuern konnte. So wurde es für den anderen langweilig. Hoffentlich ist das irgendwie verbessert.


    Wie fandet ihr Sims 1? Habt ihrs gespielt? Was erwartet ihr von Sims 2? Werdet ihrs kaufen? Was für Verbesserungsvorschläge hättet ihr?

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Wie fandet ihr Sims 1?


    mies. Ich habs mir mal installiert und auch ein paar stunden gespielt, aber ich fands einfach nur langweilig und schlecht gemacht. Irgendwie versteh ich nicht, wie das einige Leute 20 Stunden am tag spielen konnten.

  • ich find die sims einfach nur langweilig ...



    Gründe :
    1. weil es keine missionen gibt
    2. weils manchmal total schlecht läuft


    und 3 . weil ich solche speile hasse ...
    also ich werd mir sims 2 bestimmt nicht zulegen .....
    geldverschwendung :D

  • Ich finde es irgendwie seltsam sich vor den Pc zu setzen und eine Simulation des Lebens zu spielen. Get rich or die trying :D
    Außerdem fand ich es total langweilig, weil man fast den ganzen Tag arbeiten musste, und ohne Cheats sonst keine Zeit hatte und mein Sims hat die Limusine zur Arbeit immer verpasst, weil der total langsam war :D

  • Also ich habe die Sims1 lange gespielt aber auch mir gingen die vielen Fortsetzungen auf die Nerven.


    Also von die Sims2 habe ich noch nicht viel gehört, aber es scheint sehr interessant zu sein. Hmm das ist in 3D? Welche Anforderungen hat diese Spiel denn? Und was wird das kosten? Also ich glaub mich würd es schon reizen dies zu kaufen.