KotJH mit kleinem, neuem Design

  • Naja ist halt wieder der selbe Stil wie auf FiSi und den ganzen Subs. Also was neues, kreatives sehe ich darin nicht. Aber naja es sieht ja nicht schlecht aus und deswegen kann man keine schlechte Note geben. Ist halt ein "Standard-KANG" Design.


    Plus Punkte:

    • Das Saxophon unten rechts sieht wirklich sehr schön aus, besonders durch die tollen Schatten.
    • Der Background im Contentbereich ist sehr schön.


    Minus Punkte:

    • Der Kopf von Murphy oben rechts sieht irgendwie komisch aus. Also das abgeschnitte unten.
    • Die Schrift im Menü ist nicht gut erkennbar.
    • Die Lens Flare rechts in der Mitte passt irgendwie nicht.
  • Zitat

    Original von Kiko
    das problem ist halt das die seite von einem thema handelt was bei den simpsons doch weniger vorkommt


    Aber aus genau diesem Grund gibt es diese Seite doch - gerade weil Murphy ansonsten fast immer unter den Tisch fällt, ist es schön, wenn auch ihm eine eigene Seite gewidmet ist!


    Den von Georg genannten Plus- und Minuspunkten kann ich ebenfalls zustimmen; auch wenn man sieht, daß es ein "KANG-Design" ist, finde ich es doch sehr gelungen und dem Thema würdig umgesetzt. Übertreibe es aber nicht mit dem Lensflare, die Leute setzen den viel zu oft ein, weil's "cool" aussieht, aber an den meisten Stellen kann es gar keinen solchen Effekt geben. ;)