Saddam gefasst

  • Natürlich, sie hätten es schon früher machen können. Aber wozu? Ein Ass muss man doch im Ärmel behalten.


    Falls der echte Saddam nicht gefasst ist, wird er sich sicherlich nicht über die Amis lustig machen oder sich sonst irgendwie bemerkbar machen. Alle (bzw. die meisten) glauben, dass er gefangen ist. Er kann jetzt ganz normal über die Straßen gehen. Wenn ihn jemand nach seinem Aussehen fragt, kann er behaupten, dass er nur so ähnlich aussieht.
    Kurz gesagt: Er hat ein paar Millionen (Milliarden? Obwohl, des is übertrieben) weniger Verfolger. Er wär nich so dumm und würde versuchen die wieder aufzuhetzen.

  • Zitat

    Wenn es nicht Saddam wäre, dann überlegt doch mal was passieren würde, wenn mal wieder ein Videoband von Saddam erscheint, das Saddam zeigt, wie er über die Amerikaner herzieht, von wegen, sie hätten ihn nicht gefasst etc. Dann wär in den USA die Hölle heiß. Ich denke, nicht mal Bush wäre so blöd sich darauf einzulassen.


    genau das meinte ich auch

  • Zitat

    Original von Moritz
    wie lange braucht eigentlich so eine dna überprüfung? ich meine irgendwas mit zwei wochen ?(


    Erinnerst du dich an die Folge "Who shot Mr. Burns?"


    Wissenschaftler: "ja, so eine DNA-Überprüfung dauert schon so 10 Wochen... [Wiggum holt ne Stange Zigaretten heraus] ... Äh, sagte ich Wochen? ich meinte Sekunden!"
    (nicht hauen, alles aus dem Gedächtnis :) )


    Und die US Army hat sicher einiges mehr zu bieten, als eine Stange Zigaretten.

  • Zitat

    Original von Belling
    Falls der echte Saddam nicht gefasst ist, wird er sich sicherlich nicht über die Amis lustig machen oder sich sonst irgendwie bemerkbar machen. Alle (bzw. die meisten) glauben, dass er gefangen ist. Er kann jetzt ganz normal über die Straßen gehen. Wenn ihn jemand nach seinem Aussehen fragt, kann er behaupten, dass er nur so ähnlich aussieht.
    Kurz gesagt: Er hat ein paar Millionen (Milliarden? Obwohl, des is übertrieben) weniger Verfolger. Er wär nich so dumm und würde versuchen die wieder aufzuhetzen.


    ich glaube schon, dass er weiter für seine überzeugung kämpfen würde und nicht so ein dummer egoist ist, der sich ein schönes leben macht, während seine "leidensgenossen" (über diesen begriff zu diskutieren wäre ein anderes thema) weiter ausgebeutet/gepeinigt (siehe links bzw. oben) werden.



    p.s. ihr nervt alle mit euren doppelpost und doppeldoppelpostdummachposts. und jemanden mehrmals zu fragen, ob er deutsch kann, halte ich für wenig sinnvoll.

  • ich glaub nicht wirklich dran ,dass des der echte ist. Scheiß auf die DNA.
    Er hat voll viele Doppelgänger! Da hätten auch die für ihn die DNA machen können ,so dass man jetzt denkt, hhm,ja DNA stimmt , der is es!
    Ich weiß nicht, ob ihr das versteht, weil man das hier schriftlich nicht so gut erklären kann.
    Außerdem finde ich es echt bekackt von den Amis, dass die sich jetzt so toll fühlen und denken der Krieg und alle Anschläge würden jetzt mit der festnahme von Saddam Hussein vorbei sein. So ein Quatsch...


    @Davewhiler
    "ladies and gentelmen: we got 'em!!"


    genau das mein ich. Die Amis fühlen sich ja sooo groß!

    "Ich bin gestört? DU bist gestört! Und das ganze bescheuerte System ist gestört!"
    - Homer Simpson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()