Welche Simpsons Folgen fandet ihr am Lustigsten

  • Hey ihr Simpsonsfans jetzt habe ich eine Frage an euch Welche Folgen von den Simpsons Fandet ihr am Lustigsten und wo gabs am Meisten zumlachen


    ich fange jetzt an die Lustigste folge war Staffel5 Episode 18 wo der Smithers den Mr.Burns gebadet hatte und der Mr.Burns sagte Das der Soll aufpassen der Schwamm hat ecken und der Smithers sagte er besorgt ihm einen Runden Schwamm und legte es auf sein Hut drauf und der Mr.Burns geht unter und als der Smithers kam und sagte oh Mein Gott Mr.Burns ist tot warum müssen immer die jungen früh sterben und der Mr.Burns ist aus der wann raus gekommen und hat ihm erwürgt und gesagt sie hätten mich fast umgebracht :rofl:

  • Ich denke die lustigste Folge die ich je von den Simpsons gesehen habe, war eine der damals ersten Episoden die meine Liebe zu der Serie zementiert haben - und das wäre ausgerechnet "Homer's Enemy" aus Staffel 8! Das war die Folge, in welcher Homer seinen neuen Arbeitskollegen Frank Grimes laufend auf die Palme gebracht hat mit seiner Art und dieser Stück für Stück in der Folge zusammenbrach. :D


    Das war insofern die lustigste Folge, als dass ich mich sehr gut erinnern kann, wie ich mit Grimes mitgefühlt habe und die Szenen mit Homer zum Schreien fandt. Als Grimes dann am Ende der Folge auch noch den Löffel abgab, wars endgültig aus mit mir. ;)


    Cut zu heute: nach einigen Jahren des Erwachsenwerdens zählt diese Folge mit zu den schwermütigsten, die Matt Groening und Co. je gezeichnet haben. Doch eben solche Folgen machen die Simpsons auch für mich aus. Episoden, die aus mehreren Ebenen bestehen, bekommt man sonst leider nur noch über South Park o.ä. zu sehen.