panini - simpsons mania

  • die panini cards erst seit letztem jahr, aber ansonsten schon seit ca. 1994


    für die restlichen sammelleidenschaften nutze bitte die suche, denn hier geht es nur um die cards. habe häufiger schon erwähnt was ich so sammle. und wer die augen offenhält bekommt es auch so raus.

  • Hi,achso Sorry das ich dir schlechte laune bereite.


    Meine fragen beantwortest du ja auch nicht.Und als Comics Book Guy solltest du eigendlich dankbar sein über neuankömmlinge.Oder etwa nicht???


    Und die selben fragen stelle ich nicht 2mal.
    Finde ich ehrlich gesagt schade das gerade immer die Oberen so undankbar sind.Man kann nirgends mit jemanden normal darüber reden was sie so machen.Das ist im Shopper genau das gleiche.


    keiner will ein Wort zu viel schreiben.Und wehe es schreibt jemand was unpassendes rein.Dann ist die Hölle los.
    Naja egal.
    Wenn du meinst das muss so sein ist es halt so.


    MFG

  • ich versuch nun mal recht freundlich ;) meinen standpunkt zu erläutern:


    ich habe mir viel mühe gegeben, hier bezüglich der trading cards und comics anlaufstelle zu sein. so ist aus diesem drang heraus die übersicht für die cards entstanden (nach bestem wissen und gewissen und besitz) usw.


    und ich finde es mist, wenn aus meiner sich überflüssige fragen gestellt werden, weil das im oberen bereich verankerte thema "serien-übersicht" nicht beachtet wurde.


    bei den kiddies zwischen 10-12 drücke ich da auch mal ein auge zu, aber wenn ich deiner profilangabe glauben darf bist du 19, da habe ich an den "neuling", trotz des neuseins hier im board, ansprüche.
    oder willst du behaupten, es sollte nicht so sein?





    hier das beispiel für deine doppelt gestellte frage:

    Zitat

    Original von SIMPSONSSAMMLER von 21:42
    Hi, dann ist es ja gut.Wie lange sammelst du denn schon???


    Was sammelst du denn alles???


    MFG




    //edit
    sorry, aber bei solchen sachen rege ich mich auf
    es kommen auch gute zeiten :D

  • Hi, jo da kannst du mir glauben das ich 19 bin.


    Sammel ja auch schon lang genug!!


    Jo meinst du aber das ich hier die einzelnen Themen alle durchschaue.
    Und suche ob es irgendwo Listen gibt?? Mit sicherheit nicht.Und das Thema Serien-Übersicht zu nenne da kommt vielleicht nicht gleich jeder darauf das dort die Comics und Karten aufgelistet sind.Oder??


    Klar kannst du gewisse anforderungen stellen ist ja auch o.k!!


    Und ich zweifel auch nicht an den Seiten oder den Listen.
    Finde ich ehrlich gesagt klasse denn dies ist die erste Seite wo ich so eine Auflistung der Karten sehe.Hochachtung !!! :)


    Aber wenn du normale fragen bekommst dann kann man diese auch normal beantworten oder etwa nicht???Auch wenn das dumme fragen sind.
    Als oberer musst du diese halt über dich ergehen lassen.
    Kann man nichts machen.


    Und wie du sagst wenn mal was 2 mal gestellt wird flippe nicht gleich aus und mache deinen Standpunkt klar.Den kennt jeder wenn er deine Beitragszahl anschaut.Hast ja jede Menge. :D


    Oder siehst du die ganze sache anders??


    MFG

  • in einem chat sehe ich es noch ein, dass man viele fragen 2, 3 oder vielfach gestellt bekommt, aber irgendwie will keiner den sinn von foren begreifen.


    ich kenn viele foren und da bekommst du bei "dummen" besergesagt doppelten fragen einfach nur 'nem link zu dem bestehen thread und den dezenten hinweis doch mal die suche zu benutzen.




    ich für meinen teil durchsuche bei fragen erst das forum und das bis zu 20 seiten tief und erst wenn ich dann nicht fündig geworden bin, stelle ich meine frage.


    eine resultierende folge von dem nichtbegreifen von foren ist dann die ständige nachfrage, warum keiner antwortet. es ist halt kein chat und antworten findet man eventuell doch in dem was schon mal geschrieben wurde.



    aber sei mal ehrlich, wenn du ein und die selbe frage innerhalb von 15min stellst, dann wirkt das schon komisch.



    auch sehe ich das bei der übersicht anders, da sie ganz oben bei den thread gelistet ist. in einem trading card forum bezieht sich mit sicherheit eine übersicht auf selbiges thema, oder?

  • Hi, jo könnte man erahnen.


    Aber ist jetzt auch Wurst weis jetzt bescheid.Dann schaue ich eher als euch anzuschreiben.Dann muss man ja nicht so viel tun. :D


    Anscheinend haben hier alle so eine laune oder??


    Schaut wohl alle zu wenig Simpsons oder?? :D


    Naja egal.Hast du doppelte Simpsonsartikel???Karten , Figuren usw.???


    MFG

  • Habe den ursprünglichen Beitrag mal gelöscht, da ich seit heute alle Karten habe.

    Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?



    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Freaky ()

  • hi,


    zu den Trading-Cards: Wie gut sind denn meine???



    #82 fold'em card (Dr. Marvin Monroes Faltkarte für gespaltete Persönlichkeiten


    Treehous-of-Horror #79 (Heiße Hexen)


    #51 Packy Wack card (Cheezus H. Rice)
    #48 Packy Wack card (Krusty's Marken´Kologne)
    #54 Packy Wack card (Krustys Marken-Schwefelsäure) x2
    #47 Packy Wack card (Krusty-O's)
    #53 Packy Wack card (Much Ado about stuffing)
    #50 Packy Wack card (Jackie-O's)
    #57 Packy Wack card (southern chracker)
    #60 Packy Wack card (Powersauce)


    #2 Charakter card (Comic-Typ)
    #5 Carakter card (Nummer 1)
    #30 Carakter card (Stuart die Ente)
    #33 Carakter card (Marge '74)


    #38 Simpsadelic card (Zahnfleisch-bluter Murphy)