Verkaufe: Simpsons DVD Set, Wanduhr, Comics und Poster

  • Das DVD Set wäre neu keine 70 wert. 40 Folgen=30€, Staffel=15 und der Film 8 Euro. Macht neu 53€. U d gebraucht noch einmal viel weniger (nicht mehr als 30€). Ich rate allen das ja nicht zu kaufen, es ist neu billiger. Und man wird es neu sicher bekommen. Aber für einen billigeren Preis würde ixh empfehlen es zu kaufen (ich hab alle 14 Simpsons Staffeln). Die Comics allerdings finde ich sehr interessant und auch preiswert.

  • Naja ich weiß nicht wo du deine Preise her hast aber ich weiß selber wieviel die DVDs neu kosten und weiß dass es weit über 70 euro sind!
    Außerdem bitte ich dich mein Angebot nicht einfach schlecht zu machen der Preis ist schließlich verhandelbar!

  • Ich möchte hiermit nochmal deutlich machen:


    DER PREIS DER DVDS UND COMICS(+POSTER) IST VERHANDELBAR .. WENN IHR MIT DEN PREISEN NICHT EINVERSTANDEN SEID SETZT EUCH PERSÖNLICH MIT MIR IN VERBINDUNG UND WIR KÖNNEN DARÜBER REDEN


    :)

  • Wie gesagt ich weiß wirklich nicht wo du deine Preise herhaben willst aber da wo ich geschaut habe (verschiedene Quellen) lag beispielsweise das Staffelpack bei 25 Euro !
    Aber gut.. ich hab jetzt den Preis auf 60 Euro verringert. Das ganze ist immernoch verhandelbar. Und die VERSANTKOSTEN sind inbegriffen !!!

  • 1. es ist ein diskusionsforum, in dem du werbung für deine simpsons-sachen machst, somit ist es legitim, dass die user im board sich ihre mäuler über das angebot zerreißen.
    2. staffel 5 neu für 15€ (gebraucht 10,29€)
    3. film neu für 5€* (gebraucht 0,96€)
    4. bekommt man die classics gebraucht für ca. 1-3€ selten für etwas mehr, die beiden überteuerten angebote, werden so keinen käufer finden


    • viva los - neu 3€
    • verbrechen - gebraucht 1,85€
    • mörderische - gebraucht 4,84€
    • gegen den rest - gebraucht 1,80€
    • simpsons.com - gebraucht 1,93€
    • extra-scharf - gebraucht 1,87€
    • hollywood - gebraucht 0,18€
    • himmel - gebraucht 15,55€ (überteuert)
    • geheimnisse - neu 14,50€ (überteuert)
    • kühlschrank - gebraucht 3,00€


    imo wäre eine faire verhandlungsbasis bei ca. 40-45€



    *bei kauf über den link unterstützt du simpsonspedia

  • geb au mal meinen senf dazu :P
    also du kannst mehr verlangen für filme und helfte die man nicht mehr im handel bekommt.
    die
    1. selten sind
    2. wo jemand neues im heft dabei ist od so.
    3. sollten die hefte in gutem zustand sein!
    da darf keine ecke od riss sein.
    der kleinste riss und man bekommt schon weniger (bei echten sammlern)


    bei den filmen kenn ich mich nicht so aus aber denke das da auch so läuft.
    so lange man diese zu kaufen bekommt sind sie eigentlich nix wert wenn mans genau nimmt. (für echte sammler)
    da kannst du höchstens den preis verlangen wie es eh schon im handel verkauft wird aber wenn man versantkosten dazurechnet is ja wider teurer und du hast eigentlich null gewinn.
    aber wenn dus überhaupt los werden willst solltest da billiger sein als im handel. hast zwar keinen gewinn aber du bist die sachen los.
    (bei den filmen meine ich)
    sammler wollen ja sachen die man nicht mehr so einfach bekommt, da steigt der wert ungemeihn!
    und um so seltener um so besser!


    ich hätte mich für die filme interesiert. (schau mir gleich die an)
    aber über den preis müssen wir noch reden der is echt zu hoch!


    ansonsten wünsche ich dir viel glück!!!


    ps.: du sammels nicht zufällig gerade bei einem sticker-albung oder?
    ich würde jemanden suchen der sticker tauschen kann.
    habe dazu selbst was veröffentlicht hier. (Die Springfiel Sticker-Kollektion III) :search:


    lg

  • Also Ricky hast du hoffentlich verstanden dass die DVDs nicht mehr als 30€ kosten dürfen, oder niemand wird so dumm sein es zu kaufen.


    <- Naja gut ich verstehe dass mein Preis zu hoch war.. aber 30 ist dann doch etwas unter Wert..


    ich hätte mich für die filme interesiert. (schau mir gleich die an)
    aber über den preis müssen wir noch reden der is echt zu hoch!


    <- darüber lässt sich ja auch reden :)