Beiträge von Black.Panther

    auch mit gemacht und würde auch gerne wissen wie es aus ging :)


    doch is schwer bei paar fargen zu antworten da ich aus österreich komme!
    der fargebogen is eigentlich nur auf zuseher in deutschland ausgerichtet! schade
    und zum schluss stand meist noch sonstiges besser wäre gewesen das man da selbst was angeben könnte!


    bin schon gespannt was da raus kommt!


    ps.: bei einer farge stand das man min bis zu 4 antworten aus suchen soll ich machte alle bis auf sonstiges doch trotzdem kam ich nicht auf die nächste seite!? ich musste die letzte frage (sonstiges) auch machen.
    da frage ich mich warum steht da das es reichen würde nur 4 zu machen wenn man so wie so alle machen muss!?


    lg

    frage, du hast da sticker dabei, sind das die sticker vom springfiel sticker kollektion III heft?
    bei uns in österreich gibts das heftl erst seit einem monat zu kaufen und die sticker auch.
    ich suche da noch sticker. :search:


    und selbst hab ich auch einen haufen doppelt und dreifach ( Die Springfiel Sticker-Kollektion III ), der link zu meinen beirag wo drin steht welche ich daweil doppelt und mehr hab. welche ich noch brauche kommt noch dazu.


    lg

    geb au mal meinen senf dazu :P
    also du kannst mehr verlangen für filme und helfte die man nicht mehr im handel bekommt.
    die
    1. selten sind
    2. wo jemand neues im heft dabei ist od so.
    3. sollten die hefte in gutem zustand sein!
    da darf keine ecke od riss sein.
    der kleinste riss und man bekommt schon weniger (bei echten sammlern)


    bei den filmen kenn ich mich nicht so aus aber denke das da auch so läuft.
    so lange man diese zu kaufen bekommt sind sie eigentlich nix wert wenn mans genau nimmt. (für echte sammler)
    da kannst du höchstens den preis verlangen wie es eh schon im handel verkauft wird aber wenn man versantkosten dazurechnet is ja wider teurer und du hast eigentlich null gewinn.
    aber wenn dus überhaupt los werden willst solltest da billiger sein als im handel. hast zwar keinen gewinn aber du bist die sachen los.
    (bei den filmen meine ich)
    sammler wollen ja sachen die man nicht mehr so einfach bekommt, da steigt der wert ungemeihn!
    und um so seltener um so besser!


    ich hätte mich für die filme interesiert. (schau mir gleich die an)
    aber über den preis müssen wir noch reden der is echt zu hoch!


    ansonsten wünsche ich dir viel glück!!!


    ps.: du sammels nicht zufällig gerade bei einem sticker-albung oder?
    ich würde jemanden suchen der sticker tauschen kann.
    habe dazu selbst was veröffentlicht hier. (Die Springfiel Sticker-Kollektion III) :search:


    lg

    hallo zusammen! :beer:


    ich komme aus österreich-wien. :D
    suche und biete sticker der springfield-kollektion III
    weis ich bin spät dran aber bei uns bekommt man die sticker erst jetzt!!!!!!!!!! ;( :cursing:
    das heft hab ich schon anfang des jahres kaufen können (was zufall wahr)!
    es ist ein echt tolles sammelheft mit coolem poster darin und glitzer sticker. 8)


    leider beim durchstöbern des forumes fand ich immer nur die II. od IV. kollektion. :search: :(


    hoffe auf antwort.


    grüße euch alle nochmal recht herzlich! :)


    Panther :pleasantry:


    ps.: diese sticker habe ich daweil doppellt: 18, 107, 119, 121x2, 127, 136 und 140


    pps.: falls jemand aus deutschland kommt is klar das ich porto und versant übernehme! :)

    hi,


    frage das ist doch das heft was du gerade gesammelt hast oder?
    und dir nur das eine fehlte.


    ich komme aus österreich-wien und bei uns gibt es erst seit kurzem die sticker zu kaufen!!!! voll fieß! :cursing:
    so spät erst ich laß hier im forum das bei euch in deutschland schon die 4. kollektion gibt!? ?(


    egal falls du dies gesammelt hast, is meine frage ob du noch doppelte übrig hast? :search:



    viele liebe grüße aus wien! :)