Nützliche Programme / Tools

  • Hier poste ich einfach alle meine Bekannten Programme die euch helfen könnten.


    1. CCleaner - Löscht Cookies, Websiten verlaufe etc. Nützlich, wenn euer Pc nicht so schnell ist


    2. DvD Fab 8 Qt - Ist zwar nur eine 30-tägige testversion, ist aber sehr sehr nützlich. Das programm rippt DVDs und sogar Blu Rays. Was mich von dem Programm überzeugt, ist das nur die gewünschten Tonspuren gerippt werden, und mann nicht direkt tausende Video_TS Dateien hat. Außerdem kann er direkt z.B. fürs Ipad konvertieren, was sehr praktisch ist.


    3. Super (c) - Ist ein sehr schöner Free Konverter, der in guter Qualität konvertiert, im gegensatz zu "Free Video to..." Konvertern


    4. Free Screen to Video - Einfacher Free Desktop filmer, der Youtube Formate unterstützt.


    5. TriDef 3D - Leider auch nur eine Testversion. TriDef kann 2D Filme direkt in 3D wiedergeben. Ohne lästiges Speichern. Mit einer Cyan 3D brille ( rot blau) ein schönes Highlight, sofern ihr eine 3D Grafikkarte habt


    6. Team Viewer 6 - Steure dein Ipad, Iphone vom Pc aus, und umgekehrt. Funktioniert auch mit Pc-Pc


    7. CustoPack Tools - Lässt dein Windows wie einen Mac aussehen ( Nur Design, die Software wird nicht verändert)


    8. DivX Plus Player - Sehr guter Video Spieler, der viele gängige Formate kann.


    So, das wars erstmal. Ich adde dann noch mehr Programme, wenn ich noch mehr finde. Ich teste die Programme natürlich bevor ich sie hier poste. Ihr könnt natürlich auch welche Posten!!


    Simon

  • 1. CCleaner - Löscht Cookies, Websiten verlaufe etc. Nützlich, wenn euer Pc nicht so schnell ist

    Benutz ich selber aber mein PC ist schnell!! Ich will eignentlich alle Spuren (von Browsern etc.) und Deinstallationsverweise in der Registry löschen!! Beim ersten Benutzen waren es über 500 !!! Außerdem ist das Programm leicht zu bedinen!!


    8. DivX Plus Player - Sehr guter Video Spieler, der viele gängige Formate kann.

    Ich selber nutze den VLC media player der (fast) alle Formate unterstützt!! Ich hatte noch nie ein Video bzw. Musik die er nicht abspielen konnte.



    Hier ein weiteres Programm das ich sehr nützlich finde:


    DownloadHelper - Ein Add-on für Firefox das von nahezuh allen Seiten im Internet Videos herunterladen kann.