Beiträge von GeekyChick

    Uralte Diskussion, ich weiss...aber dieser tage wieder recht aktuell wenn ihr mich fragt.
    Es mangelt mir in Springfield derzeit irgendwie an Neuerungen die auch Eindruck machen und hinterlassen, und da liegt die Crew von Planet Express weitaus deutlicher vorn.
    Gerade die aktuelle Staffel geht endlich mal wieder sowas von nach vorne, das die Simpsons (in meinen Augen) etwas blassgelb aussehen dieser tage.
    War auch schon mal andersherum, aber gerade??? Dann doch lieber New New York.:D
    Get at me.... :gamer:


    Die Simpsons sind noch lange nicht so weit, das sie PR nötig haben,

    Das mag stimmen, aber wie steht´s mit Futurama? Nicht falsch verstehen, aber diese Serie lag mir immer ein kleines bissl mehr am Herzen als die eh schon bis zum Abwinken erfolgreichen Simpsons. Ich liebe Springfield und seine Bewohner, aber ich würde mir dringendst eine kleine Imageaufbesserung der Besatzung von Planet Express wünschen....Die Fanbase ist da, aber bis auf die Folgen selbst, passiert auf dem Sektor in Sachen Promo nicht wirklich viel.... :(
    Who´s with me?

    Da Mac nicht zur Wahl stand , halt PC... :whistling:
    PS3 mach auch schon laune aber da ich neben meinem relativ niedrigem Spielverhalten immer noch was zu erledigen hab, ist es gut,das ich alles auf einem Medium machen kann...

    jaaaaa. Avengers war der Oberhit! Was hab ich Tränen gelacht bei den ständigen reibereien zwischen Hulk und dem Rest...aber das Highlight ist die Reaktion auf Loki´s Rede am Ende.
    Das Kino hat sooo dermaßen hart gelacht. Unfassbar gut!!!! Beui mir gabs zuletzt The Expendables 2 und was soll ich sagen? Das Poster versprach nicht zuviel! Mehr Action geht mal garnicht. Den Cameo Auftritt von Chuck Norris als Lone Wolf hat die Leute quasi von den Sitzen geholt. Ist ein Tipp!