Aus dunklen Zeiten

  • Erklärung für seine Vorlieben? Du meinst dass er schwul ist? Da wurde doch nichts erklärt, oder? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Doch wurde es. Mr.Burns hat Smithers erzählt, dass sein Vater von Frauen getötet wurde und da Smithers noch sehr klein war hat er so Angst vor Frauen gekriegt und das er Burns am liebsten hat erklärt der Film. Ach ja und Smithers fand ich als Baby ganz niedlich.

  • Zitat

    Original von Monty-Fan
    Doch wurde es. Mr.Burns hat Smithers erzählt, dass sein Vater von Frauen getötet wurde und da Smithers noch sehr klein war hat er so Angst vor Frauen gekriegt und das er Burns am liebsten hat erklärt der Film. Ach ja und Smithers fand ich als Baby ganz niedlich.


    Ähm...das hat doch Simpler Simpson schon geschrieben =/

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wie viel Punkte gibst du denn der Folge?


    Ich fand, alles war in einem erträglichen Rahmen :)


    dieser folge? vielleicht 3, maximal aber 4 von 10 punkten. der schreiende homer geht einem einfach so auf die nerven, dass ist unvorstellbar.

  • Ich fands witzig...mich hats gewundert wie hoch Norbert noch kommt (oder besser gesagt, gekommen ist) mit seiner Stimme.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mattlock
    das ist aber jetzt nicht euer ernst, oder? jedem simpsonsfan der älteren staffeln dreht sich bei dieser folge doch den magen um.


    Um dir schlaflose Nächte zu ersparen in denen du über die Antwort dieser Frage nachdenkst, hier die Antwort: Nein


    Es ist ja allgemein bekannt, dass ich ein Fan der alten Staffeln bin und die meisten neuen schlechter finde (nicht weil sie neu sind und ich alten Zeiten nachtrauere, sondern weil sie sich von den alten Folgen, die ich so mag, so stark unterscheiden), aber nicht alles was neu ist ist schlecht und manche absurde Sachen mag ich auch.


    Zudem weiss ich nicht was an einem Fund einer Leiche so schlecht sein soll, zumal es die Episode vorangebracht hat. Oder hätte dir Moes Erklrung für Homers Trauma besser gefallen, Mattlock?


    Mabie : Dir ist vllt. schon bei Hex and the City aufgefallen, dass ich die Episodennamen fett geschrieben habe, um sie hervorzuheben. Ich kann sie eine Zeit lang nicht in Anführungszeichen setzen, da ich an einer englischen Tastatur schreibe, die dummerweise mit deutschen Tasten belegt ist. Da dauert das Suchen nach dem richtigen Zeichen ziemlich lange. Dass ich Die wilden 90iger fett geschrieben habe, sollte dich nicht beleidigen, da du die Folge ja bestimmt toll findest ;).

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Zitat

    Original von Fallout Boy
    Zudem weiss ich nicht was an einem Fund einer Leiche so schlecht sein soll, zumal es die Episode vorangebracht hat. Oder hätte dir Moes Erklrung für Homers Trauma besser gefallen, Mattlock?


    mich stört ja auch nicht die leiche an sich, sondern viel mehr die darstellung selbiger die einfach geschmacklos ist.

  • Nicht wirklich, mich ärgerts nur, dass ihr immer abkommt vom Thema und dann entflammt wieder eine Disskussion über die neuen Folgen :rolleyes:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"