Fehler in "Tennis mit Venus"?

  • Gemeint ist die Szene, in der die Erdmännchen mit den Köpfen gegen das Spielfeld stoßen.
    Dabei kann man hinter den Erdmännchen bereits sehen, was hinter dem Tennisplatz ist. Dafür müsste sich der gesamte Belag in Wellenform anheben und nicht nur in lokaler Hügelform, wie im Ausschnitt davor zu sehen.
    Ginge das als Fehler durch oder nicht?

  • Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und nirgens stand,dass es ein Fehler ist.In der Folge ist mir aufgefallen sind einige Fehler.Zum Beispiel: Der Tennis ist mit Beton geebnet.Danach sagt Homer ,dass sich die Erdmännchen ärgern werden.Später sieht man Erdmännchen durch eine Gummifläche nach oben zu kommen. :huh:

  • Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und nirgens stand,dass es ein Fehler ist.In der Folge ist mir aufgefallen sind einige Fehler.Zum Beispiel: Der Tennis ist mit Beton geebnet.Danach sagt Homer ,dass sich die Erdmännchen ärgern werden.Später sieht man Erdmännchen durch eine Gummifläche nach oben zu kommen. :huh:


    Es geht hier ja auch um einen noch nicht entdeckten Fehler. Der von dir gefundene ist übrigens schon längere Zeit bei simpsonspedia vermerkt.