Grabstein "Geliebte von Abe" & Willie mit Fernseher

  • Da ich keine Lust habe, jedes mal ein neues Thema zu erstellen, poste ich gleich mal hier.


    I. Diesmal suche ich eine Horrorepisode, bei der zu Beginn mehrere Grabsteine zu sehen sind. Das Bild geht über den Friedhof und dann zum Haus der Simpsons. Das ist nämlich deshalb wichtig, weil auf einem Grabstein der Name von Herbs Mutter steht. Und zwar ungefähr so: ??? ??? (Geliebte von Abe).


    II. In der Folge sieht man Barts Schulklasse, die gerade Unterricht bei Edna hat. Willie kommt zu Tür herein und schiebt einen Fernseher vor sich her. Währenddessen liest Edna eine Zeitung. Als das Video beginnt, erscheinen die Ersteller und Veröffentlicher des Videos. Die Schüler freuen sich dann immer oder sind enttäuscht, wenn bestimmte Namen auftauchen.


    Weiß da jemand bescheid? :)

  • II. Der Italienische Bob


    Die Kinder schauen während dem Film aus dem Fenster und sehen Smithers und Mr. Burns mit seinem Oldtimer, der eine Panne hat. Daraufhin kauft der sich ein neues Auto, dass Homer aus Italien abholen soll.


  • I. Diesmal suche ich eine Horrorepisode, bei der zu Beginn mehrere Grabsteine zu sehen sind. Das Bild geht über den Friedhof und dann zum Haus der Simpsons. Das ist nämlich deshalb wichtig, weil auf einem Grabstein der Name von Herbs Mutter steht. Und zwar ungefähr so: ??? ??? (Geliebte von Abe).


    Hierbei handelt es sich nicht um eine Halloweenepisode, sondern um die Folge "Ned Flanders: Wieder allein", wo nicht etwa der Name von Herbs Mutter zu sehen ist, sondern der von Bea Simmons.