Die neue 19.Staffel

  • Am 6. Oktober startet auf ProSieben die Ausstrahlung der 19. Staffel - und das zur Primetime! Zum Auftakt zeigt ProSieben zwei neue Folgen. Eine Woche später gibt es nur noch eine neue Folge, dafür folgt eine Wiederholung aus der 18. Staffel. Die sonstigen Austrahlungstermine verändern sich dabei nicht: Es werden weiterhin zwei Folgen um 18:10 Uhr bzw. 18:40 Uhr gezeigt.


    Das sind die neuen Folgen:
    JABF20 Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug
    JABF18 Homerotti
    JABF21 Abgeschleppt!
    JABF19 Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt
    JABF16 Nach Hause Telefonieren
    JABF22 Kleiner Waise Milhouse
    JABF17 Szenen einer Ehe
    KABF01 Begräbnis für einen Feind
    KABF02 Vergiss-Marge-Nicht
    KABF03 Hello, Mr. President
    KABF04 Die wilden 90er

  • Irgendwie interessant. Vor ein paar Jahren wären die Titel sofort nach Veröffentlichung hier im Forum gelandet und es wäre eifrig diskutiert worden wie blöde oder toll die Titel denn nun sind.


    Ich selbst habe die Titel vor ein paar Tagen in meinen Episodenguide eingetragen aber nicht dran gedacht diese hier im Forum zu posten. Diese Zeichen sind für mich leider nur zu eindeutig.