EA kündigt neues Simpsons Videospiel an

  • Und was erwartet ihr vom neuen Simpsons Videospiel?


    In dem Spiel wird es darum gehen, dass die Simpsons erkennen, dass sie Teil eines Videospiels sind und probieren daher aus dem Spiel auszubrechen.


    Dadurch verfügen sie auch über Superkräfte: So kann Bart zum Beispiel zu Bartman und Homer zum Homerball transformieren.


    Geht man nach EA Games wird das Spiel ein satirischer Seitenhieb auf die Medienlandschaft und Popkultur.



    Sieht alles etwas strange aus, aber die Grafik an sich ist schon klasse! War aber bisher eh nicht der Fan auch nur eines einzigen Simpsons Videospiels :(


    Erste bewegte Bilder gibt es auf www.simpsonsline.com!

  • Zwar nutzen sie endlich mal Cel-Shading für den wirklichen Comic-Look, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem nicht wirklich. Dickere Konturen wären vielleicht besser, kann natürlich auch nur auf dem Video so wirken.
    Im übrigen ist das erste Video auf Simpsonsline ein Ausschnitt/das Ende vom 2. Video... ;)

  • Cel-Shading sieht in der Tat deutlich besser aus als dieser 3D-Look, das ist bei den Simpsons (egal ob nun als Videospiel oder bei den Figuren) einfach daneben. Davon abgesehen interessiert mich das Spiel aber kein bißchen. ;)

  • Ich fand des Spiel Hit & Run ziemlich gut gemacht (von der Story her aber von der 3D Grafik :(....) daher freu ich mich schon auf des Game wenns ganau so gut oder noch besser als der Vorgänger is!