Herr der Sterne

  • hallo summer


    Ich hätte noch einen kleinen Tipp für dich.
    Es wäre schon besser wenn du zumindest Gäste das "Leserecht" erteilen würdest.
    Ich melde mich kaum bei Foren an wo ich nicht mal ein bisschen in den Threads "schnuppern" kann.
    Denn somit erkennt man ob es einem gefällt, wie die Leute so sind, ob die Themen aktuell sind und ob es mehr oder weniger nur Spam oder doch ein Diskussionsboard ist. ;)

  • Quote

    Original von aLiEn
    hallo summer


    Ich hätte noch einen kleinen Tipp für dich.
    Es wäre schon besser wenn du zumindest Gäste das "Leserecht" erteilen würdest.


    Ich verstehe nicht was du meinst.


    Man kann sowohl als Gast sich in den Threads umschaun und mitlesen.


    Das Symbol, dass das "Forum geschlossen ist" hat nichts zu bedeuten.
    Als Gast sieht man eben dieses Symbol, bei der Anmeldung und dann als User ist dies dennoch nicht mehr so.


    Fazit: Das Symbol ist KEIN Hindernis für euch in die Threads zu schauen.

  • Ich kann in die Threads reinschauen, aber dass das Symbol für "Forum geschlossen" davor ist, verwirrt manche vielleicht.


    Zudem ist das Forum recht unübersichtlich, da so viele Filme abgehandelt werden, und der Kontrast vom Inhaltstext in den Thread (Beige) auf dem braunen Hintergrund, das geht ja mal gar nicht. Mein Tipp: Hintergrund dunkler, Schrift heller, oder eben Hintergrund bleibt, Schrift schwarz.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Summer sry ich hab wohl dann zufällig auf ein "Usergruppen" Forum geklickt und da das geschlossen war dachte ich mir alle anderen Boards sind auch zu.
    tut mir leid *ggg :(


    Die Übersicht find ich eigentlich nicht so schlecht vl. zu viele Unterforen.
    Die Schrift sollte allerdings heller oder dünkler sein. Denn dieses Beige auf das "dünklere" beige schaut echt nicht so gut aus.

  • Ja ich gebe es zu, manches muss noch bearbeitet werden, die Admins sind da auch schon ganz fleißig und versuchen jeden Wunsch hinterherzukommen.


    Das mit dem Style und Banner ist eine Sache für sich irgendwie.
    Also ich benutze als User/SMod einen anderen Style, als den den ihr seht, wenn ihr als Gäste unterwegs seid, und der gefällt mir auch sehr.


    Aber wie schon gesagt, es ist eben alles noch sehr frisch und joa^^ :D