Wer ist euer Lieblings-Zeichner???

  • ?( ?(Ich hab in der Suche gesucht und hab noch keinen Thread gefunden der diesem ähnelt...
    Wenn jemand trotzdem einen gefunden hat....
    Ich würde dann gerne wissen wer euer Lieblings-Simpsons-Comic-Zeiner ist???
    Meiner ist Phil Oritz.
    Und euer??? ?(?(

  • Wahrscheinlich nur Phil Ortiz, weil du die anderen gar nicht kennst, oder?


    Ich sollt mich aber lieber nich zu weit aus dem Fenster lehnen. Besonders gut kenne ich mich damit auch nicht aus, ich analysiere ja schließlich nicht jedes Heft am ersten Tag des Erscheinens und ziehe dann meine hochintellektuellen Schlüsse.


    Ich kann nur soviel sagen: Ich kauf mir die Horrorshows eigentlich nur, weil ich sie als Simpsons-Fan haben muss.. Ich finde den Zeichenstil absolut grässlich. Ausnahmslos.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Quote

    Original von Alexis
    ...


    Ich kann nur soviel sagen: Ich kauf mir die Horrorshows eigentlich nur, weil ich sie als Simpsons-Fan haben muss.. Ich finde den Zeichenstil absolut grässlich. Ausnahmslos.


    bei gastzeichnern kann man nicht erwarten, dass sie ihren eigenen stil unterdrücken um on-model zu zeichnen.




    das phil in der gunst generell weit oben steht, liegt wohl daran, dass er in den letzten jahren zwei drittel aller hefte gezeichnet hat. abrr das soll sich ja dieses jahr ändern, mal schauen ob sich da jemand neues hervortut.

  • Also Phil Ortiz ist auch mein Lieblingszeichner, wobei ich sagen muss, dass genau die Zeichnungen aus den Horrorcomics mir unheimlich gefallen.
    Der Stil gefällt mir und es sieht immer wieder überragend aus.