Wie viele Comics habt ihr???

  • Zitat

    Original von Alexis
    Paperbacks und Simpsons Classics zähle ich schonmal grundsätzlich nicht. Das sind bloß Reprints.



    blos?


    anderes artwork, anderes format usw. sicher sind es nur reprints der geschichten, aber für manchen die einzige möglichkeit die #1 zu lesen und für sammler ein muss. ;)

  • Ich habe auch bloß ein paar Paperbacks bis Band 10,aber sowas als vollwertiges Comic zu werten halte ich für übertrieben. Und die Paperbacks sind genauso groß wie die Hefte, schonmal drübergelegt? Was ich schade an den Paperbacks finde ist der fehlende Info- und Leserteil. Klar, braucht man für ein Comicbuch natürlich nicht. Aber mich hätten dann doch mal uralte Leserbilder interessiert, zumal ich ja selbst 2 mal im Heft abgedruckt war...bei 2 zugesandten Bildern.

  • und schon mal nebeneinander gelegt und die dicke betrachtet. ;) vielleicht kommt die #100 an ein paperback, aber nur vielleicht und die horror paperbacks haben auch sicherlich nicht die gleiche höhe und breite. aber egal, muss jeder selbst für sich beurteilen.



    bezüglich der junk mails bzw. gelben blätter, warte mal ab, vielleicht kannst du das irgendwann mal nachlesen.