Neues Simpsons-Portal

  • Ich habe vor Kurzem ein neues Simpsons-Portal mit Infos, Berichten, Downloads und großem Board erstellt. Noch gibt es natürlich noch Lücken im Inhalt, aber im Board ist schon was gut los(über 1000 Beiträge). Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr das Projekt unterstützt, wir suchen noch einen Mod der sich gut mit den Simpsons aukennt und einen der auch mal ein paar Artikel schreibt. Auf der HP gibt es desweiteren noch Infos zu anderen Serien wie z.B South Park oder Spongbob.
    Viel Spass


    http://www.simbob-park.de.vu

  • Nette Seite. Vom Design her, würde ich die Navigation vielleicht etwas kleiner machen und ein wenig mehr Leben in den Header bringen. Aber sonst sieht die Seite gar nicht schlecht aus.


    Inhalt ist, zumindest bei den Simpsons, ja leider kaum da. Aber wird bestimmt nocht.


    Weiter so.

  • Ich finds sauunübersichtlich durch dieses PHP KIT. Es sind einfach zu viele Funktionen drin die du gar nich brauchst. (z.B. die genauen Stats(Webseiten-Status) oder die Top-Artikel(machen keinen Sinn bei 5 Artikeln))
    Die Navigation is auch viel zu lang und unübersichtlich.
    Dafür dass es nur son paar Infos sind is einfach zu viel Bimbam drumherum.


    Vielleicht solltest du auch mal jemanden der ein bisschen mehr Erfahrung hat fragen ob er dir nicht mal einen Header schmiedet, oder du nimmst dir selbst mal n bisschen Zeit.


    Gut find ich aber dass die Seite schon so viele Benutzer/Besucher zu haben scheint.
    Blabla.


    Weiter so, dann wird vielleicht was draus. (:

  • ES gibt News:


    Endlich ist das neue wbbLite Simbob Park Forum da. Unter der Adresse www.simbob-park-forum.de.vu könnt ihr das neue Forum ab jetzt erreichen.


    Auch in der Navi links unter "Das Forum" könnt ihr hingelangen. Noch bleibt das alte Board offen, aber ich bitte euch schon im neuen Board anzumelden, denn wenn es gut läuft wird das Alte nächste Woche geschlossen. Am Besten wäre es wenn sie die alten User mit ihrem alten Usernamen anmelden, da so die Identifikation deutlich besser sein wird.
    Unter anderem gibt es das Simbob Park Design im Forum, und es ist schon eine Währung vorhanden, nämlich die "Simbis". In naher Zeit kommen natürlich viele neue Features, wie z.B. ein Shop indem ihr mit den Simbis einkaufen könnt, und ein Chat, ein Gästebuch und viele andere Hacks.


    www.simbob-park-forum.de.vu


    wäre wirklich nice wenn ihr euch anmelden würdet, ich suche auch noch einen simpsons-mod..