Titel der Spinal Taps =)

  • Hey!


    Zunächst mal ein "Hallo" an euch alle. Ich bin - wie Ihr sehen könnt neu hier. Kompliment an dieses Forum, einsame Spitze.


    Auch ich bin großer Simpsons-Fan mit privater Sammlung aller Episoden =) Meine Frage an euch:


    Bin mir nun leider nicht sicher wie die Episode hieß in der Bart und Milhouse auf ein "Spinal Tap" Komzert gingen. Das Auftaktlied von Spinal Tap - gibt es das wirklich? Falls Ihr euch nun nicht genau dran errinnern könnt, hab ich mir mal die Mühe gemacht und die ersten 30 Sekunden des Songs nachgespielt *löl* > könnt ihr euch hier anhören:


    Spinal Tap.mp3


    Wie auch immer, ich danke euch für eure Mühe =)



    Gruß,
    Teemooh

  • Danke schön =)


    Hellfish? Du bist mein Hel(l)d!



    Im übrigen: Respekt! Hätte nicht gedacht Freitag morgens um 4 Uhr so schnell eine Antwort zu bekommen =)


    \du scheinst wohl n ziemlicher musikcrack zu sein... iss mir so aufgefallen während des stöberns.. alles was mit musik zu tun hat...... > hellfish iss dabei =)