Beiträge von Teemooh

    Ich habe mir nicht die Mühe gemacht danach zu suchen ob es evtl. schonmal gepostet wurde. Deshalb schrieb ich auch ja: wenn ja, sorry.


    Nunja es wundert micht nicht wirklich wenn Besucher wegbleiben bei solchen Antworten. Es war nett gemeint.


    Gruß
    -Teemooh-

    Hey =)


    Klingt vielleicht komisch, aber gibt es irgendwo ne Art HowTo zum Zeichnen der Simpsons? Also abmalen, schon klar, sieht ganz gut aus. Doch freihand wird es ehrlich gesagt relativ merkwürdig^^ Von daher wär sowas sicherlich nicht schlecht.


    Gracias,
    Teemooh

    Wochenlang habe ich mir nun meine kompletten Simspson-Sammlung durchgesehen und vermisse zwei bestimmte Episoden. Vielleicht könnte mir jemande den Titel nennen?


    1. Ich weiss nur - Michael Jackson iss mit von der Partie.
    2. Homer und irgendwelche Chillischoten.


    Danke im voraus,


    Teemooh

    Ha! Ich schon wieder =) Sorry aber ich vergaß:


    I´ve got two tickets to paradise.......


    Von wem ist der Titel und aus welcher Folge?



    Hellfish? Ich denke es iss keine Herausforderung für Dich :D

    Danke schön =)


    Hellfish? Du bist mein Hel(l)d!



    Im übrigen: Respekt! Hätte nicht gedacht Freitag morgens um 4 Uhr so schnell eine Antwort zu bekommen =)


    \du scheinst wohl n ziemlicher musikcrack zu sein... iss mir so aufgefallen während des stöberns.. alles was mit musik zu tun hat...... > hellfish iss dabei =)

    Hey!


    Bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst, aber ich biete meine Simpsons-Sammlung mit 327 Episoden (!) auf VHS an. Habe sie mir in jahrelanger Arbeit aus dem TV aufgenommen und fein säuberlich auf Karteikarten katalogisiert =) Habe sie im Laufe der Zeit auf DVDs gebrannt, man will ja schließlich mit der Zeit gehen.



    Also wie gesagt, dürften so etwa 35 VHS-Tapes sein, randvoll mit den Simpsons, inklusive bisher gezeigte 16. Staffel.


    Wenn Ihr ´ne genaue Auflistung aller Episoden haben wollt, so werde ich mir evtl. die Mühe machen und es euch abtippen. Ansonsten stehe ich gerne per eMail zur Verfügung: ---


    Preis? Hmm... Keine Ahnung. Gegen Höchstgebot würde ich sagen =)



    Gruß
    Teemooh

    Richtig eingebrannt hat sich bei mir das leicht nervende "FÄHRST DU MIT UNS ZUM MOUNT-SPLASHMORE?"


    nicht zu vergessen: Man findet keine Freunde mit Sala-aaat *lööl* oda auch "na na na na na na na Angeln. Na na na na na na na na Angeln. AAAAANGEEEELN."


    Richterin: Mr. Simpson. Ich BESCHLAGNAHME ihren kompletten Lohn.
    Homer: mmmmmmhhh, SCHLAGSAHNE! *loooool*


    Ich könnt nu n kompletten Roman schreiben, aber will euch ja auch noch zu Wort kommen lassen =)


    Gruß,
    Teemooh

    Hey!


    Zunächst mal ein "Hallo" an euch alle. Ich bin - wie Ihr sehen könnt neu hier. Kompliment an dieses Forum, einsame Spitze.


    Auch ich bin großer Simpsons-Fan mit privater Sammlung aller Episoden =) Meine Frage an euch:


    Bin mir nun leider nicht sicher wie die Episode hieß in der Bart und Milhouse auf ein "Spinal Tap" Komzert gingen. Das Auftaktlied von Spinal Tap - gibt es das wirklich? Falls Ihr euch nun nicht genau dran errinnern könnt, hab ich mir mal die Mühe gemacht und die ersten 30 Sekunden des Songs nachgespielt *löl* > könnt ihr euch hier anhören:


    Spinal Tap.mp3


    Wie auch immer, ich danke euch für eure Mühe =)



    Gruß,
    Teemooh