Springfields Most Wanted

  • Heute habe ich eine Subdomain von Simpsonsmania.de online gebracht. Bei Springfields Most Wanted versuche ich einen Überblick über die besten deutschsprachigen Simpsons Seiten zu geben - rein subjektiv. Es sind bisher leider nur 13, da ich noch nich mehr wirklich qualitative Seiten gefunden habe. Wenn ihr eine habt, könnt ihr sie unter Join Us anmelden, vllt wird sie aufgenommen.


    So, und jetzt fangt an mich wegen Design der Page und Platzierung eurer Pages zu beschimpfen ;) ;) ;)


    MfG
    Sascha

  • Zitat

    Mir gefällts.
    Bleib dran und halte sie aktuell und du hast eine Verlinkung bei mir sicher!


    Zitat

    So, und jetzt fangt an mich wegen Design der Page und Platzierung eurer Pages zu beschimpfen


    Warum hat newspringfield nur eine 2-? =)

  • weil newspringfield.de hauptsächlich von den besuchern lebt. in die weiter oben platzierten seiten haben größtenteils einzelpersonen sehr viel arbeit gesteckt. ich möchte newspringfield damit nicht runter machen (wir wissen das es das beste simpsons forum ist :)) aber es liegt einfach an seiner natur als forum... :D

  • ich weiss nicht was dürftig daran ist...


    in einem forum helfen user anderen user...bei einer seite tragen eizelpersonen (im idealfall neue) informationen zusammen... der aufwand des einzelnen ist also sehr viel höher...

  • Zitat

    Original von Sascha
    So, und jetzt fangt an mich wegen Design der Page und Platzierung eurer Pages zu beschimpfen ;) ;) ;)


    MfG
    Sascha



    imo wenig getestet. bei 1600px breite passt dein genutzer raum 3x nebeneinander. sieht somit nicht toll aus. zusätzlich existiert noch ein designfehler (bild), den es auszubessern gilt.




    p.s.
    [neugier]
    warum ist bei sector7g des teilweise so betont? der jüngste mod wird bald 18 und der durchnitt des ganzen teams liegt über 23
    [/neugier]

  • Ich finds nett! :]


    Schließ mich der Meinung von Kristof voll und ganz an und hoffe, dass das ausgebaut und fortgeführt wird, Aktualität natürlich auch sehr wichtig.


    Go on! ;)

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Zitat

    imo wenig getestet. bei 1600px breite passt dein genutzer raum 3x nebeneinander. sieht somit nicht toll aus. zusätzlich existiert noch ein designfehler (bild), den es auszubessern gilt.


    es gab 2 kleine Designfehler....sind behoben...hab das Design auch insgesamt noch etwas angepasst.


    Zitat

    warum ist bei sector7g des teilweise so betont? der jüngste mod wird bald 18 und der durchnitt des ganzen teams liegt über 23


    TEILWEISE weil es halt nur für nen Teil des Teams gilt. Also unter "Team" stehen bei Sector7g.de mindestens 2 Leute die U18 sind...
    Es ist aber nicht nur deshalb schlechter bewertet als nesp. Ich finde - rein subjektiv - das die Moderatoren hier noch mehr vom Fach sind und es hier ne nettere Atmosphäre gibt!


    Danke für das positive Feedback! Die Seite wird aktuell bleiben. Allerdings kann sich an der Liste nur was verändern wenn sich die Seiten stark verändern oder neue hinzukommen. Jedenfalls heute gabs noch keine Neuanmeldung (ich weiss man sollte nicht so ungeduldig sein ;))

  • Zitat

    Original von Sascha
    ...
    TEILWEISE weil es halt nur für nen Teil des Teams gilt. Also unter "Team" stehen bei Sector7g.de mindestens 2 Leute die U18 sind...
    Es ist aber nicht nur deshalb schlechter bewertet als nesp. Ich finde - rein subjektiv - das die Moderatoren hier noch mehr vom Fach sind und es hier ne nettere Atmosphäre gibt!
    ...



    habe mich nur gewundert, weil der fakt u18 rein objektiv war. von der quote her, wenn man nicht nur die mods nimmt, liegen beide boards sehr nah beieinander. die quote ist 3/11 zu 2/6


    imo sollte dann lieber dein letzter zitierter satz dort stehen, weil er deine meinung widerspiegelt und somit t6atsächlich subjektiv ist.



    dafür, dass die mods + admins nicht so vom fach sind, haben sich ihre seiten bei dir sehr gut platziert. ;)




    //edit:
    schön. dass der designfehler so schnell verschwunden ist, bleibt nur noch das schmale an den randgeglatsche des inhalts.

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von comic book guy ()