"Simpsons Halloween Special"-Subdomain wird 1 Jahr alt - neues Design / neuer Inhalt

  • Ganz genau heute, am 2. Mai 2005, wird unsere "Simpsons Halloween Special"-Subdomain 1 Jahr alt. Zu diesem Anlass gibt es jetzt ein komplett neues Design und vielen neuen Inhalt. Informationen zu den Charaktern, Comics, Brettspielen und dem Videospiel wurden hinzugefügt. Außerdem gibt es 54 neue Bilder, 457 neue Screenshots und 11 neue Wallpaper. Zum Games-Bereich wurden neue Quizze, Halloween-Hangman und Blackout hinzugefügt. Die Unterseiten sind jetzt in einem schönen Drop-Down-Menü gegliedert. Mit Opera funktioniert diese Funktion leider nicht. Für derren Nutzer gibt es aber eine Extraseite, bei der man auch das Menü sehen kann.
    Ich hoffe, dass euch das neue Design und der neue Inhalt gefällt und freue mich über Kommentare, ob positiv oder negativ.


    http://halloween.simpsons001.de