Fehlende Episoden auf premiere

  • Mir ist aufgefallen das premiere ein paar Episoden nicht gesendet hat.
    Hier ein paar Beispiele:


    Die Akte Springfield
    Das magische Kindermädchen
    Homer geht zur Marine
    und
    Die Saxophon- Geschichte....


    Weiß jemand warum das so ist?
    Wurden die Episoden zu einem Anlass (wie z.b. Apu und Amor zum Valentinstag) vorab gesendet???

  • Das sind die besonderen 3G-Episoden, wenn mich nicht alles täuscht. Warum Premiere die nicht ausstrahlt, kann ich dir nicht sagen. Eine Vermutung wäre, dass Premiere vielleicht keine Rechte an den 3G-Episoden hat, oder dass sie sie aufgrund des besonderen PCodes vergessen haben oder wann anders senden wollen.

  • Hmmm... vielleicht haben sie diese special Episoden wirklich nicht oder nicht richtig zugeordnet... seltsam...



    Habe premiere mal angeschrieben. Mal schauen was sie antworten.


    NACHTRAG: premiere hat mir jetzt geantwortet. Sehr ausführlich und super nett :-)
    Darin steht in etwa, dass sie tatsächlich die Rechte an diesen Episoden (noch) nicht haben. Sind aber am Verhandeln und senden die Episoden dann im nächsten Durchlauf :-)
    Da ja 7 Episoden in der Woche gezeigt dauert das ja nicht sooo lange. Gibt ja genug andere bis dahin ;)