Beiträge von He-Man

    Hi!


    Im Moment versuche ich über ebay ein paar Simpsons Game Boy Spiele zu bekommen. Wißt Ihr vielleicht wieviele bzw. welche es bereits gibt?
    Egal für welchen Game Boy!
    Bin für jeden Titel den Ihr nennt dankbar!


    Grund ist, dass ich damals schon welche hatte, diese mich sehr begeistert haben und nun möchte ich sie wieder bekommen :-)


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! :-)

    Zitat

    Original von Alex
    Was solln der Bullshit?



    Werd doch wohl selbst entscheiden können ob ich meine Bilder weiterhin zeige oder nicht. Sobald ich wieder zeit habe daran zu arbeiten gibt es weitere. Versprochen.

    Hmmm... also geklaut habe ich keine dieser Ideen.
    Ich habe mir einfach passende Bilder gesucht. Der bessere Hintergrund ist halt Weiß. Dazu die Simpsons Schrift. Und da die Rücken zu langweilig wirkten, habe ich Rückenmotive gewählt.


    Bin aber gerade dabei noch andere Hintergründe zu wählen. Ich lasse Euch dann entscheiden welche besser sind und mache dann bald mit den nächsten weiter :-)

    Zitat

    Original von Andreas
    Nicht übel (und auch recht farbpatronen-schonend ;) )! Was mich allerdings etwas irritiert: Warum hast Du auf der Rückseite der Cover jeweils 20 Folgen aufgelistet, wenn auf einer DVD nur fünf Folgen drauf sind?


    Danke :-)


    Das sind 4er DVD Boxen. 4 DVDs in einer Hülle, pro DVD 5 Episoden also dann immer 20 pro Hülle.

    Hmmm... vielleicht haben sie diese special Episoden wirklich nicht oder nicht richtig zugeordnet... seltsam...



    Habe premiere mal angeschrieben. Mal schauen was sie antworten.


    NACHTRAG: premiere hat mir jetzt geantwortet. Sehr ausführlich und super nett :-)
    Darin steht in etwa, dass sie tatsächlich die Rechte an diesen Episoden (noch) nicht haben. Sind aber am Verhandeln und senden die Episoden dann im nächsten Durchlauf :-)
    Da ja 7 Episoden in der Woche gezeigt dauert das ja nicht sooo lange. Gibt ja genug andere bis dahin ;)

    Danke für die Erklärung zum richtigen Zitieren der Texte :-)




    Was den Rest betrifft:



    Angreifen oder beleidigen wollte ich sicher niemanden!
    Es ist einfach nur EINE Meinung dazu.
    Ich werte hier sicher keine Fans ab und natürlich auch nicht die Simpsons.
    Für mich sind die Simpsons eine Kunst für sich und nicht mit anderen Dingen vergleichbar.
    Mit diesen Aussagen wollte ich sie sicher nicht abwerten. Ganz und gar nicht.


    Für mich sind diese zum Großteil wirkich negativen Analysen einfach nichts...
    Aber das ist und war ja nur MEINE Meinung.


    Natürlich interessiert es mich ob die Mehrheit eine bestimmte Episode auch so gut bzw. nicht so gut fand wie ich. Aber ich suche nicht bewusst nach Logikfehlern. Das würde MIR den Spaß verderben.
    Aber jedem das Seine! :-)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du siehst das viel zu ernst...

    Ich verstehe nicht wie hier ständig "Fans" die einzelnen Episoden so versuchen zu analysieren, dass sie den ganzen Spaß an den Episoden vergessen... :(



    Leute... das ist eine Trickserie. Eine Trickserie mit abeschlossen Episoden, die immer aus Neue Spaß machen sollen.


    Beispiel aus "Homer und New York" :


    Da wird doch tatsächlich von Euch beanstandet, dass Lisa etwas nicht kennt...
    Lisa ist intelligent aber immerhin erst 8 Jahre alt.
    Wenn sie noch nie gesehen hat, dass Kaninchen mit dem Kopf nach unten im Schaufenster hängen dann hat sie es noch nicht gesehen.
    Die Autoren bestimmen die Geschichte. NICHT IHR!



    Schaut Euch die Serie einfach nicht mehr an wenn Euch die Episoden nicht gefallen...



    Wie wollt Ihr bei einer Trickserie mit vierfingrigen gelben Personen, die nicht altern von logischen Fehlern sprechen???



    Klar gibt es Episoden die man mag aber auch nicht mag.
    Aber man kann sich den Spaß an der Serie mit dieses dämlichen "Analysen" selbst verderben.



    Ich schaue mir die Episode an. Entweder: Schöne Episode, werd ich mir gern wieder anschauen... Oder: Nö, nicht mein Fall.


    Aber nicht: Hee... der hat doch neulich das und das gemacht dann geht das doch nicht, dass er jetzt das und das macht...


    Diese Serie war von Anfang nicht als realistische Serie gedacht. Welche TRICKSERIE ist das schon?
    Es ist einfach nur blöd mögliche Logikfehler zu zuchen.


    Ich habe natürlich ein paar dieser Analysen gelesen und allein das versaut einem jeglichen Spaß an den jeweiligen Episoden.
    Werde mir das nicht mehr durchlesen. Finde sowas ganz furchtbar.


    Ihr versaut Euch selbst jeglichen Spaß an der Serie... :(

    Och nööö...


    Eine Episode die niemand braucht...


    Ok, einige Songs sind wirklich gut... aber... haben wir halt schon gesehen. Also wozu dieses Special *seufz*


    Ein eindeutiger Lückenfüller...


    Eine der langweiligsten Episoden *seufz*


    Erbärmlich sind auch die Übersetungen... einfach nur Texte... gesungen wird meist in englisch... (bis auf die Einführungen der Simpsons selbst)


    In jeder Trickserie werden Lieder auch in deutsch gesungen. Nur nicht bei den Simpsons... da dürfte man eigentlich mehr erwarten...


    Ok, haben wir halt die original Lieder mit deutschen Texten...
    Aber... die Übersetzungen stimmen fast nie überein... wer nur ein bisschen englisch kann wird schnell merken, dass hier Texte ins Deutsche geschrieben wurden, die mit dem original nur entfernt zu tun haben...


    Aber na ja...


    Die Episode ist eine der schlechteren :-(

    Sehr schöne Episode!!!


    Lisa bekommt immer wieder die besten Geschichten!
    Sabine Bohlmann hat hier auch wieder super synchronisiert! Wie immer eigentlich :-)


    Hier kann man lachen, mitfühlen und die Charaktere sind alle einfach nur genial!



    Super!!!

    Endlich mal wieder eine Episode in der Ralph eine größere Rolle bekommen hat.


    Eine der besseren Episoden. Finde sie sehr genial!


    Schade nur das Ralph nicht mehr die Stimme von Inez Günther ("Ralph liebt Lisa") hat... Die hat perfekt gepasst.
    Die neuere ist viel zu... na ja... ich mag diese Sprecherin einfach nicht. Aber in dieser Episode ist das schon ok. Gibt sich ja mühe...


    Insgesammt eine sehr klasse Episode!

    Mir ist aufgefallen das premiere ein paar Episoden nicht gesendet hat.
    Hier ein paar Beispiele:


    Die Akte Springfield
    Das magische Kindermädchen
    Homer geht zur Marine
    und
    Die Saxophon- Geschichte....


    Weiß jemand warum das so ist?
    Wurden die Episoden zu einem Anlass (wie z.b. Apu und Amor zum Valentinstag) vorab gesendet???

    Hallo!


    Kennt jemand eine gute Seite auf der alle bisher erschienenen Figuren von Playmates in guter Qualität zu sehen sind?


    In welchen Shop kann man nahezu alle Figuren günstig bestellen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!