jetzt mal ganz im ernst: geht ihr mehr nach dem äußeren oder nach den inneren werten?

  • sagt mal ganz im ernst auf was ihr mehr wert legt und wie das bisher so bei euren freunden und freundinnen so war und wie es in eurem bekanntenkreis aussieht und abläuft?


    ich finde natürlich spielt als erstes das äußere eine große rolle, man kennt ja auch nicht die inneren werte.
    aber....
    jemand, der ein super aussehen hat, kann nach längerer unterhaltung immer häßlicher werden, weil einfach die inneren werte nicht stimmen.
    auch umgekehrt, ein mensch der kein so ansehnliches äußeres hat dem sieht man die innere schönheit erst nach längerem kennen an und somit wirkt das äußere dann auch anziehend.
    allerdings geht man auf menschen die einem vom äußeren her nicht gefallen auch nicht so zu.
    aber bei erzwungenen zusammensein, wie in der schule, im beruf, usw. lernt man eben auch menschen die vom äußeren her nicht so dem eigenen geschmack entsprechen besser kennen.


    bin ganz ehrlich:
    ich schau auch mehr aufs äußere und habe bisher den eher häßlicheren mädchen kaum eine chance gegeben, muß ich zugeben. aber ich kann mir ganz ehrlich auch nicht vorstellen mit einem nicht so hübschen mädchen zusammen zu sein. ich hab ja nix gegen dicke oder so, aber die die ich kenne, können mich auch nicht mit ihren inneren werten überzeugen. da bin ich ganz ehrlich.


    eure meinung?

  • naja ganz einfach,


    wenn jemand scheisse aussieht aber nen guten charakter hat, spricht man den ja nicht an. wenn der dann aber zufällig mit dir ins Gespräch kommt und du merkst , "hey" dann kann das auch was werden. ist aber schwierig.


    dann der optimalfall, beides gut bzw schlechtester Fall beides schecht.


    und äußerlich schön und fürne fick beziehung zu gebrauchen, aber innerlich hohl und Gesrpäche sind da erst net drin.


    Ich spreche nicht aus Erfahrung. Ich denk mir das nur so

  • Zitat

    wenn jemand scheisse aussieht aber nen guten charakter hat, spricht man den ja nicht an. wenn der dann aber zufällig mit dir ins Gespräch kommt und du merkst , "hey" dann kann das auch was werden. ist aber schwierig.


    ja, ok, dann weißt du zwar, dass der oder die supernett ist, aber könntest du dir sie dann als freundin vorstellen? bei mir ist es halt auch so, dass die freunde da ja auch ein bisschen komisch schauen würden. ich weiß, eigentlich dürfte mich das nicht interessieren, aber ich bin halt ehrlich und mich würde das ein bisschen stören. liegt aber vielleicht auch daran weil ich noch nicht so alt bin. glaubt ihr das ändert sich noch?


    bisher war ich nicht in der situation und hatte nur ziemlich gutaussende freundinnen. aber ich habe letzthin eine kennengelernt, die ist echt nett und schlau, aber so als freundin könnte ich mir sie jetzt nicht vorstellen.

  • also ne freundin muss gut aussehen. anders geht das ja nich. ich meine, die will ja auch mal hören, dass sie gut aussieht, wenn man die liebt und so.
    bei freunden sieht das natürlich etwas anders aus. da nimmt man auch mal in kauf, dass hässliche drunter sind. so wie robert und tom zum beispiel.
    ahhahahhahahah. restalkohol ahoi!

  • <<<<:


    Äh ja, schon tausend mal diskutiert aber was solls.
    Natürlich muss ne jemand mit dem man was anfangen will, beides haben. Meine Freundin muss schon wirklich gut aussehen, und natürlich müssen auch die "inneren Werte" stimmen. Wer sagt er gucke nur aufs Innere ist nen Lügner. Punkt.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(